So großer Bauch in Ssw6 😱

Thumbnail

Hallo.
Ich habe ja schon wirklich viel über den „blähbauch“ in de Ss gelesen, aber meiner ist echt heftig.. vorallem der wächst Wind wächst und hört nicht auf 😱
Geht der nochmal weg? Oder geht das in den richtigen Bauch über ? 😄
Wie soll ich den noch 6 Wochen lang verstecken ? 😂
Mal ein Vergleich, am Tag des Tests und heute bei 5+2 🤦‍♀️

1
Thumbnail

Hier der von 5+2

2

War bei mir auch so 😊 ging aber wieder weg so in der 12/13.ssw glaub ich und paar Wochen später fing der „richtige“ an zu wachsen. Weiß noch dass ich dachte von wegen blähbauch fühlt sich doch gar nicht so an 😂

3

Ich bin aktuell 7ssw und mein bauch explodiert auch seg aus wie im 6 monat 😂

4

Bin auch 5 plus 2 und sehe genauso aus 🙈🙈🙈......

5

Guten Morgen,

das habe ich auch ich sehe auch aus als wenn ich eine Melone verschluckt hätte ;-)
Bin mal gespannt wenn dies weniger wird :-)

6

Das ist ein blähbauch... das geht wieder weg..
Die Gebärmutter sitzt gerade unten beim schambein und das Embryo ist ein Millimeter Würmchen

7
Thumbnail

Du arme 😅
Vermutlich geht das jedem so ☺️
Ich hab’s meiner Familie dann in der 9ssw gesagt weil es mit dem verstecken auch langsam kritisch wurde 🤷🏼‍♀️ Bild häng ich die auch mal an ☺️
Er soll wohl nach der 12/13ssw langsam wieder weggehen und sich in die schöne Kugel verwandeln !
Liebe Grüße

8

Hallo
Das geht wieder weg ab der 12 ssw dann wird der wieder kleiner und der Babybauch kommt so langsam. Hatte ich auch am Anfang obwohl ich deinen noch relativ klein finde. Lg

9

Mir ging es ähnlich, hab dann beim FA nach Rat gefragt und sie hat mir Sab Simplex empfohlen... hat sehr geholfen!!! Aber wie meine Vorgängerinnen schreiben, es wird ab der 12. ssw wirklich besser :)
Mama von 2 Jungs + ü Ei 🥚 20+0

10

Bei mir war es ähnlich 😅 und der Bauch ging auch nicht mehr weg 😅
Ich hab es deswegen, und auch aus anderen Gründen relativ schnell erzählt.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je nachdem welchen Kleidungsstil man vorher hatte, kann es echt schwer sein, den Bauch zu verstecken 🙈🙊