Bitte kucken!

Thumbnail

Hi ihr lieben!

Ist das einzige links in der Fruchthöhle der Dottersack?

Lg
Marie

1

Kann eine Kleinigkeit sehen. Es entwickelt sich aber erst bisschen Geduld

3

Sorry, nicht das einzige, sondern das winzige. 😂😂

2

Ich sehe nur eine Fruchthöhle, links kann man was erahnen allerdings noch zu früh um zu sagen ob es der Dottersack ist oder doch nicht. Für 4+/5+ sieht es für mich völlig normal aus.

4

Irgendwas ist da auf jeden Fall links, in natura auf dem Bild sieht man‘s deutlicher.
Ansonsten würde die Fruchthöhle nicht scharf abgegrenzt aussehen finde ich. (Also wenn das nicht der Dottersack ist)
Bei meiner letzten Schwangerschaft sah die leere Fruchthöhle scharf begrenzt aus, bevor der Dottersack da war.
Ach, ich mach mich schon wieder verrückt... 😱🤦🏻‍♀️😂

5

Erstmal ❤️ Glückwunsch 🍀 Wie weit bist du denn genau?

Nur als kleiner Tip... auf dem US Bild kann man deinen vollen Namen und die Arztpraxis sehen. Ich denke, das geht nicht jeden was an. 😊

6

Vielen Dank!

Dass weiß ich nicht, habe am 11.02 per Kaiserschnitt meinen Sohn geboren und seitdem keinen Zyklus gehabt...
Daher steht es in den Sternen...
Letzten Mittwoch war der Hcg bei 118.
Das Bild ist von heute. Gyn meinte das der Anstieg passt, da man erst ab 1000 was auf dem US sieht.
Mir gehts ja eher darum ob es der Dottersack sein könnte oder nicht.

7

Also ich sehe da was kleines in der Ecke. 🥰

weiteren Kommentar laden