Übungswehen 27 ssw

Hallo ihr lieben,

Komme morgen in die 28. Ssw. Ich habe zur Zeit stark mit übungswehen zu kämpfen. Mein Bauch wird ständig hart teilweise etwas unangenehm....

Ging oder geht es noch jemanden so? 🙈

Ich weiß in der ersten ss hatte ich das sehr früh schon aber die Intensität ist mir nicht mehr so im Kopf.

Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

1

Huhu, hatte ich ca ab der 26. Ssw auch , teilweise stundenlang am Stück . War auch unangenehm. Habe dann mit Magnesium angefangen. Wurde dann deutlich besser . Aber solange sich die Übungswehen nicht auf den MM oder Gbmh auswirken macht das nix , meinte meine gyn.

4

Huhu,
Ja magnesium nehme ich auch schon, wusste nicht mehr wie sich das anfühlt. So schnell vergisst man es 😣

2

Hallo!
Ich bin auch in der 28.ssw und habe das auch. Vorwiegend wenn ich zur Ruhe komme. Das ist teilweise echt unangenehm. Es ist mein 3.Kind, habe gehört das wird auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft stärker.
Durch Magnesium wird es bei mir ein wenig besser.

5

Das habe ich heute auch gehört, es wird vi mal zu mal mehr und schlimmer....
Mal abwarten hab ja Freitag meinen nächsten Termin gucken was der doc sagt. Solange sich nichts verändert ist ja alles gut...

3

huhu hummelchen, wir sind zwillinge. ☀️ bin heute auch in die 28. ssw gerutscht. 💙 alles gute wünsche ich dir.

6

Ohhh das ist ja sehr schön... 😊 danke wünsche ich dir auch 😊