Schleimpropf Abgang, wie lange noch ?

Hallöchen zusammen,
Mein Schleimpropf ist letzte Woche Mittwoch abgegangen. Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert?hab seit Tagen öfters Stuhlgang am Tag das kenne ich überhaupt nicht und bin dauer müde. Sind das Anzeichen, Das es bald los geht?
Hat da jemand Erfahrung?

Chanti, mit Clara an der Hand und zwillis im Bauch ( 34+5)

1

Hallo,

Krass wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist...bei mir ist der Schleimpfropf abends um sechs Uhr abgegangen und knapp 8 Stunden später erblickte meine Tochter das Licht der Welt.

Aber wenn das bei dir schon so lange her ist, kann das wohl jederzeit losgehen oder aber auch noch dauern...

Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst #pro.

Lg

2

Bei meiner ersten Tochter ist er während der ersten wehe angefangen. Deswegen habe ich überhaupt keine Richtlinie.

Ich danke dir :-)

3

Bei mir hat es noch 48h gedauert nach dem der Schleimpropf abgegangen ist.
Wir waren aber 2Wochen über die Zeit.

4

Ahh okay. Also auch recht schnell...

Mein Mumu ist 3 cm offen und ich habe gelesen, dass es bis zu 10 Tage dann noch dauern kann wenn sich der Schleimpropf gelöst hat... Ich bin gespannt

5

Ich war jeden Tag zur Kontrolle.
Am Tag der Geburt, früh um 9.00Uhr zur Kontrolle. Muttermund 3cm offen, sofort ins KH.
13.41Uhr war er da.

weitere Kommentare laden
11

Bei meiner letzten SS ging es eine Woche später los :-)