Schwanger mit Endometriose

Hallo zusammen 🤗
Ich bin jetzt 31 geworden und durfte trotz Endometriose ( letzter Zyklus starke Schmerzen) OP Termin war schon auf den 9.7 gelegt) beim 9 ÜZ endlich positiv testen.
Nachdem die one step bei ES+9 negativ anzeigt haben, hat der digitale clearblue angeschlagen.
Bin gerade mal 4 Wochen schwanger also alles noch offen, dennoch freue ich mich 😀🌷

Am 17.7 habe ich jetzt den nächsten Termin beim Frauenarzt.
Ich bin wirklich glücklich und lasst euch von der Endo nicht unterkriegen. 💪

1

Glückwunsch!

Super, dass du die OP nicht mehr brauchtest.

Ich bin nach der OP nach 2 Jahren endlich schwanger geworden. #herzlich

2

oh ich sehe gerade, dass ich dir darauf im KiWu Forum schon geantwortet habe.
Doppelt hält besser ;-)

6

War ein schmerzhafter weg dorthin, jetzt hoffe ich das es bleibt 😚 vielen Dank

weiteren Kommentar laden
3

Glückwunsch und alles gute 💐😊

8

Dankeschön, 😀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🥳
Hier ebenso , 31 Jahre, Op 2016 nächste Op für 01.05 geplant, dann verschoben und am 24.05 positiv getestet 😍
Allerdings auch schon nach 12 Jahren KiWu, mal mehr mal weniger intensiv !
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und bin deswegen immernoch meeeeega überwältigt 😍❤️

9

Wow 12 Jahre ist lang, Glückwunsch ☺️
Ich bin auch Happy

11

Ja 😓 Dankeschön 😍
Es hieß aber auch „nee nee, das wird definitiv nicht mehr „
Tja, Geduld hat letztendlich geholfen 🥳

5

Bin auch mit Endo schwanger und nun in der 33 ssw:) es ist möglich ♡ alles gute für euch!!!!

10

Dankeschön für euch beide auch ☺️😘

12

Es geht auf jeden Fall!! Ich hatte drei OPs in 4 Jahren, 4 Jahre Visanne, die dann bei Kinderwunsch abgesetzt und dann im 12. Zyklus schwanger, wir waren schon kurz davor Richtung Kinderwunschklinik zu schauen. Die Kleine ist jetzt 6 Monate alt.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Kaya.
Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es geklappt hat und du die OP nicht mehr brauchtest.
Ich selbst habe bzw. hatte seit 11 Jahren Endometriose mit 2 OPs und ich weiß wie schlimm die Schmerzen sind. Umso schöner ist es jetzt schwanger zu sein. Ich bin es nämlich auch ganz frisch und freue mich so sehr. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀🐞
Ganz liebe Grüße.

15

Das freut mich ebenso zu hören ,dass du trotzdem schwanger geworden bist 😚
Wünsche dir eine schöne kugelzeit

16

Vielen Dank. Dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit und alles Liebe und Gute😊 🍀