Ctg von den Juli Mamis

Thumbnail

Sieht man bei euch schon wehen auf dem ctg ? Ich liege gerade dran und es sind welche zu sehen ,leider noch absolut schmerzfrei 😩😂 danach geht's zum Arzt rein , mal gucken was der Muttermund sagt ... ich bin heute 36+6

1
Thumbnail

Das ist von gestern bei 38+2. Ich werde Donnerstag eingeleitet es sei denn er kommt bis dahin von alleine.
Die Wehen sind auch schon recht unangenehm.

Lg dosine mit T an der Hand und P im Bauch (Ssw 38+3)

2

Warum wirst du eingeleitet ? Ich würde das auch gerne 🙈 ich habe Diabetes und ich habe das Gefühl mein Bauch ist für ihn viel zu klein , dazu kommt noch das er echt schon ein Brummer ist 🤔

5

Ich war am we stationär im kh weil mir mein Kreislauf abgesackt ist.
Und aufgrund meiner insulinpflichtigen Gestationsdiabetis hat man mir nahegelegt einleiten zu lasse. Da der Wurm auch schon bei ca. 3800gr liegt.
Mein erster kam mit 3190 gr bei 38+5.

Lg dosine mit T an der Hand und P im Bauch

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war bisher auf keinem CTG was zu sehen. Bin heute 40+1 mit Wunder Nr. 2.

Wäre froh, wenigstens schonmal irgendeinen Fortschritt gesehen zu haben. 😂👌🏻

4

Also wehen waren natürlich zu sehen, Gebärmutterhals ist bei 2 cm aber es ist noch kein druck nach unten 😔 er sagt er wünscht mir das es bald los geht weil ich schon einen großen Bauch habe 😅 und ich habe am 5. Wieder ein Termin im KH wegen meiner Diabetes und soll da mal nachhaken wegen einer Einleitung...

6
Thumbnail

Das war vor einer Woche. Ich merke immer wieder Wehen, aber nur manchmal regelmäßig. Dann ist es wieder vorbei. Habe am 19.07. Termin und sie wurde gestern bereits auf 3,5kg geschätzt. Ich hoffe sie lässt sich nicht mehr so viel Zeit. Muttermund ist bereits auf 2-3cm, aber durch das viele Fruchtwasser rutscht der Kopf immer wieder hoch.

7

Ich bin bei 36.4 und habe noch keine Wehen.
Der Gebärmutterhals ist bei 1cm und von innen geöffnet, Köpfchen tief im Becken.
Sie wiegt ca 2500/2700 Gramm.

Vermutlich lässt sie sich auch noch etwas Zeit 😊

Liebe Grüße