Jemand ET 22.7 oder so Ă€hnlich?🙈

Hi, hab noch 3 Wochen bis zum ET, bis jetzt null Anzeichen, zĂ€hle jetzt schon die Tage und hoffe dass der Knirps sich nicht bis ĂŒber den ET Zeit lĂ€sst , die Tage ziehen sich so lang đŸ˜„

wie geht es euch ? :)

1

Hi du, hab genau den selben Stichtag und zĂ€hle schon seit Wochen die Tage runter 😬 mir gehts nicht so dolle , hab Sodbrennen und merke es ist ganz schön beschwerlich, dabei hab ich noch 2 kleine Kinder an der hand.. also ich bin wirklich froh wenn MĂ€uschen endlich schlĂŒpft 😊

2

oh wie spannend 🙈, Sodbrennen hab seit paar tagen auch ab und zu auch mal wieder obwohl das ja zum Ende hin besser werden sollte weil der bauch sich ja senkt. Verstehe auch nicht warum das jetzt wieder kommt đŸ™„đŸ˜„.

aber beschweren will ich mich nicht, hab noch keine Kinder und kann mich also ruhen , hoffentlich hast du nicht mehr lang 🙈

3

spĂŒrst du schon Senkwehen oder so ? 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallo đŸ€— hier auch der 22.7 ET!!!
Mir geht's auch solala... Hab auch einen 2,5 jĂ€hrigenđŸ§’đŸŒ hier zuhause der mich den ganzen lieben Tag lang auf Trab hĂ€lt😅😅😅 dazu diese Hitze die letzten Tage đŸ™ŒđŸ» Gott sei Dank ist es heute angenehm!!! Bei mir tut sich auch so gar nicht ab uns zu mal Vorwehen/Senkwehen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž mein Bauch ist meines Erachtens auch schon weit unten aber sonst alles ruhigđŸ˜« ich hoffe die kleine Mini🐁 lĂ€sst sich nicht so lange Zeit wie der große BruderđŸ§’đŸŒđŸ˜… der kam einen Tag vor Einleitung an ET+10!!!
Ich wĂŒnsche dir alles alles liebe und gute und eine schnelle, komplikationslose schöne GeburtđŸ‘¶đŸŒđŸ˜Š

LG Lisa mit Paul 2,5đŸ§’đŸŒ und Mini🐁 38+2!!!

6

38+1đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž!!!

7

ohje dann kann ich mich ja ziemlich glĂŒcklich schĂ€tzen nicht noch ein Kleinkind hier rumrennen zu haben in der Situation 🙈 aber das schaffst du schon und die Tage /Wochen gehen fĂŒr dich bestimmt schneller um weil du die ganze Zeit was zutun hastđŸ„°.

ET +10 , das stell ich mir ja mal horror vor ...đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

aber das wichtigste ist dass das kind gesund ist und alles ohne Probleme verlĂ€uft,wĂŒnsche dir all das zurĂŒck !! vielen dank đŸ„°đŸ˜˜

5

Huhu 😊😊😊
Mein ET ist auch der 22.7 💙💙💙
Wir sind schon gaaaannnz aufgeregt!
Meine Tochter wird am 3.8 eingeschult, es wĂ€re also wĂŒnschenswert wenn sich der Bauchzwerg demnĂ€chst auf den Weg macht!

Komme auch grade aus dem Krankenhaus.... Meine Plazenta hat wohl streng genommen den Grad 3 erreicht, und mein Baby hat endlich die 3000 Kilogramm erreicht, Gott was bin ich froh darĂŒber! Ich habe wohl auch zuviel Fruchtwasser. Mal sehen was meine FrauenĂ€rztin am Freitag dazu sagt 😳😳😳

Ansonsten leide ich unter massiven Wassereinlagerungen! Habe jetzt auch insgesamt 18 Kilo zugenommen 🙄 Senkwehen habe ich schon eine ganze weile. Bei der letzten Kontrolluntersuchung wurde mein Muttermund wohl auch schon weich. Ich bin also auf Freitag gespannt 😊

8

Hey :)

was bedeutet GebĂ€rmutter Grad 3 ? und ist zu hiel Fruchtwasser schlecht ?đŸ€” meine Bekannte hatte auch so stark Probleme mit den Wassereinlagerungen , zum GlĂŒck kam die kleine dann aber 6 Tage frĂŒher von allein, sie hat es auch nicht mehr ausgehalten mit diesen schmerzen. Hoffentlich wird es bei dir auch kein langes Leiden mehr🙄

berichte doch mal wenn du magst nach dem Arzttermin 🙈 finde es total spannend wie es anderen so geht in der selben Situation 😁

wie fĂŒhlen sich die Senkwehen bei dir an ? letzte Woche beim CTG war bei mir auch eine ordentliche Wehe aufgezeichnet worden aber gespĂŒrt hab ich die nicht 😕 , Hab ab und zu kurz mal so ein zwicken unten aber denke eher dass es das köpfchen is das mal gegen einen nerv drĂŒckt 😝

9

Ist das dein erstes Baby?
Dann erfreue dich ĂŒber Wehen die du nicht bemerkst 😊 in meiner ersten SS hab ich NICHTS gemerkt, bis zum Blasensprung 🙏 so ist es fĂŒr einige wirklich toll! Da ihr die SS unbeschwert bis zum Schluss erleben könnt!

Die Senkwehen Ă€ußern sich bei mir durch starkes Ziehen in den Leisten, Druck nach unten, ziehen im RĂŒcken und mein Bauch wird dabei hart. Mein Bauch sitzt auch ein bisschen tiefer (wenigstens bringt es was 😂😂)

Das mit dem Fruchtwasser wird Freitag direkt abgeklĂ€rt. Ich mache natĂŒrlich auch noch den 4ten Zuckertest, aber komisch ist es dennoch das plötzlich viel Wasser da ist 😳

Jede Plazenta verkalt irgendwann und somit wird die Versorgung verringert. Grad 3 ist der "höchste" Grad, danach kommt nichts mehr. Somit lass ich mich auch hier ĂŒberraschen wie es weitergeht 😳

weitere Kommentare laden