Größe, Gewicht 24+0 ssw☺️

Hallo ihr lieben...
Bei 24+0 war ich zur vorsorge bei meiner FÄ, unsere Maus hatte da 25 cm und ca 500 g. 🥰Sie sagte noch sie wäre 4-5 Tage kleiner und leichter für die Woche aber nicht besorgniserregend, weil
sie gut versorgt wird und sonst auch alles gut ist, sie ist einfach eine kleine , zierliche aktive Maus.

Aber wie dem so ist, vergleicht man doch im Internet und ich habe auch noch mit meinen Jungs verglichen und diese waren auch in der Woche
Schwere und grösser...

Hat jemand vielleicht Vergleichswerte für mich?

Irgendwie bin ich total ängstlich obwohl es meine
3. Ss ist 🙈

Lg nadine mit 2 Jungs an der Hand 🥰und Maus im Bauch 🥰

1

Mach dich nicht verrückt über die Größe und das Gewicht, kein Baby ist gleich zur geburt.

Meine große kam 36+6 mit 2780g 49cm KU 33

Jetzt bin ich schwanger in der 33 ssw, an 30+4 war er 40 cm 1500g und 29 KU.

Und es gibt um die Zeit Frauen die schreiben um die Zeit waren ihre schon fast 2 Kilo.

Aber mach dich nicht verrückt solange deine Ärztin nichts sagt und die Versorgung super ist.

Ist alles gut... dir alles Liebe und eine schöne kugelzeit 🍀🍀👍

2

Huhu dir geht's wie mir 🙄 ich war heute bei 23+3 Beim Fa und ich hab auch gefragt wie groß und schwer mein Kleines ist 551g schwer und 23 cm lang .. Hab gerade gegoogelt und da seh ich dass meine Maus auch relativ klein ist aber laut da sind wir genau in der Mitte nicht zu groß und nicht zu klein!

Alles Liebe dir

3

Huhu,

meins war bei 20+6 etwa 25,5 cm groß und 427 gr schwer 🥰 Meine Gyn tendiert zum Jungen, wollte sich aber nicht sicher festlegen 😅

Sie sagte aber das die Babys sich ab der 12/13 ssw sowieso alle unterschiedlich entwickeln, da soll man sich keine Sorgen machen.

4

Irgendwie bin ich hier total aus der Reihe :D mein kleiner war bei 22+0 ca 27-28 cm und 550 Gramm.... hab Freitag meine nächste Vorsorge aber ohne US also werd ich wohl nicht erfahren wie groß er mittlerweile ist 🙈

5

Bei mir waren es in der 22. SSW knapp 24cm und 372g. Ich kann es irgendwie gar nicht einordnen - die Ärztin findet es normal, die Hebamme ziemlich groß, das Internet sagt eher klein. Null Ahnung, aber so lange es wächst... :-D

6

Huhu meine Maus hatte heute bei 24+3 ssw
630 Gramm und ist 28 cm groß.

Vor ca 2 Wochen waren es 530 Gramm und 26 cm .

LG und mach dir keine Sorgen die kleinen wachsen jetzt individuell und haben oft Gewichts Sprünge vllt kommt der deines Babys jetzt erst :)

7

Danke an alle🥰 versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen und warte den nächsten US ab am 12.07☺️

Lg nadine