19

"Babyglow" nennt man sowas :-D

Mein Mann wusste es vom ertsen Tag an, aber auch er sagte, ich wäre irgendwie "anders". Vermutlich weil es einfach eine krasse Veränderung ist. Das macht natürlich was mit einem.
Aufmerksame Menschen nehmen das wahr aber eher unspezifisch und können gar nicht genau sagen, WAS anders ist, denke ich.

26

Meine Mutter hat es mir auch angesehen, es ist wirklich interessant Vorallem dachte ich immer das es nur Frauen erahnen können😃

20

Hatte bisher fast nur falsche Tipps bzw. Nachträgliches ach, das hab ich mir schon gedacht, zählt natürlich nicht. Eine sehr gute Freundin hat allerdings gleich gefragt, bist wieder schwanger, bevor ichs ihr erzählt hab, 6. Ssw. Konnte aber nicht sagen, wie sie drauf kam.
Das Geschlecht soll man ja angeblich auch sehen, so wollten mir bei der ersten SS viele ansehen, dass es ein Junge wird. Da lagen sie aber alle daneben.

23

Es ist wirklich interressant wie viele es merken, bevor man selber es überhaupt weiß.

21

Ich kenn auch einige die das den frauen ansehen. Die können aber nicht erklären wie sie das sehen 😆

Ich zB. Kann meistens voraus sagen was es für ein Geschlecht haben wird. Lag erst einmal falsch 😄😄

24

Ich habe gehört wenn das Bauch in die Breite geht, ist es ein Mädchen und wenn es in die Länge geht, wird es ein Junge.

30

Wir hatten dieses jahr die unterschiedlichsten babybäuche auf der arbeit und alle sind mädchen geworden 🤣

weitere Kommentare laden
25

Bei uns war es der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter der es mir angesehen hat. Zu mir hat er nichts gesagt, aber zu ihr. Und zwar hat er satte vier Wochen bevor ich es ihm gesagt habe gesehen. Ihm hatten wir es nach der 12. Woche gesagt. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen woran er das sieht. Tatsächlich hat er es bei meiner Schwägerin wohl auch sehr früh gesehen...

27

Sehr interessant wie das einige frühzeitig bemerken. Ich wünschte ich hätte die Gabe dazu. Meinen Schwiegereltern will ich es auch erst nach der 12SSW erzählen, da ich weiß das sie es nicht für sich behalten können und wenn in der Zeit was passiert, müsste ich jeden einzelnen erklären, das es nicht gekappt hat und darauf hätte ich gar keine Lust. Ganz anderes Thema😃

28

Zu mir haben am Anfang immer alle gesagt dass ich voll scheise aussehe 🙈..... Hab voll die pickel bekommen als wäre ich wieder 14. Dann als bekannt wurde das ich schwanger bin haben alle gesagt das wird ein mädchen weil die der mutter die Schönheit nehmen und weil mein Bauch Mini klein ist. Naja was soll ich sagen Anfang August kommt mein Sohn auf die Welt und ich sehe immer noch aus als wäre ich ca. 18.-20.ssw

29

Na das ist ja nett😃 Gut zu wissen das man dann anhand der Schönheit weiß ob es Junge oder Mädchen wird. Ich wünsche euch beiden Alles Gute 🍀❤

31

Meine Augen sind dann immer so glasig, glänzend wie fiebrig. Mein Mann hat es jedesmal vor nmt gesagt das ich SS bin.😂

32

Jetzt wo du es sagst, meine Augen sind auch glasig haha

33

Ich bin mal gespannt meine Ex-Chefin hat immer gesagt dass man es Schwangeren ansieht, Ende des Monats treffen wir uns...

Mir hat am Wochenende eine Frau in der Bahn nen Sitzplatz angeboten, obwohl man definitiv nix sehen kann , bin erst 9+3

35

Heftig auf jeden Fall

34

Das habe ich schon oft gehört. Man strahle dann irgendwie mehr (ich habe das selber aber noch nie bei jemandem bemerkt)
als meine mutter mit mir schwanger war, ist die katze plötzlich nicht mehr auf ihren bauch gelegen, was sie sonst täglich gemacht hat. das hat sie dazu verleitet mal einen test zu machen (eigentlich wurde ihr gesagt, dass sie nicht schwanger werden kann)
also irgendwas wird ja schon anders sein ;-)

36

Ich sag ja immer Wunder gibt es. Meiner Tante wurde auch erzählt das sie aus irgendwelchen Gründen nicht schwanger werden kann. Nach paar Jahren ging es ihr nicht gut und das KH hat festgestellt das sie schwanger war. Leider überlebte es nach der Geburt nicht länger als 8 Monate.

37

Bei meiner Mutter hats damals im 1. Zyklus geklappt nachdem sie die Pille abgesetzt hat, da ihr der FA gesagt hat, sie müsse sie nicht mehr nehmen, da sie def. nicht schwanger werden kann... ;-) sie hatte nur noch einen Eierstock wegen einer grossen Zyste die geplatzt ist und der zweite war verkümmert... Einen Bruder habe ich übrigens auch noch... hat auch ohne Probleme geklappt, wie auch immer.

38

Das kann man gar nicht wirklich sagen. Man sieht es einfach.

Nenn es Gefühl, Intuition, oder wie auch immer.

So wie man oft merkt, wenn es jemand emotional schlecht geht, obwohl derjenige lacht. Kennst Du das? Kann man auch an Nichts genauem festmachen. Aber man merkts. Und so ist es da auch.

43

Ja das stimmt. Sehr interessant wie viele es an unterschiedlichen Merkmalen festhalten

39

Mein Arbeitskollege hats mir gesagt wusste selber nicht das ich es war. Er meinte er habe die gabe schwangere frauen zu erkennen🤦🏻‍♀️ naja bis heute nervt er mich das ers gwusst hatte😂

44

Er hat sich bestimmt sehr gefreut😃 Vorallem ich dachte immer nur Frauen hätten diese Gabe.