Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?

Hey meine Lieben,

habe gehört das man es einer schwangeren Frau ansieht, das sie schwanger ist, obwohl es noch sehr früh ist, um etwas zu erkennen. Meine Mutter hat es mir direkt angesehen und da war ich gerade mal 6Tage überfällig. Wie sie es bemerkt hat, hat sie mir nicht gesagt. Sie meinte einfach nur, ich hab es dir angesehen.

Liebe Grüße

Hey,
Ich nenne es mal „weibliche Intuition“.
Ich habe auch oft solche Gedanken, die kommen mir einfach in den Sinn und stimmen oft 😉

Lg

Davon habe ich auch schonmal gehört😃

Meine Schwiegermutter sieht es direkt. Sie meint meine Augen glänzen so😁

Interessant das man es an den Augen merkt😃

Könnte meine Schwiegermama sein😂 sie meinte zu mir, dass ich so toll aussah und sie es in meinen Augen sah..war 1 Tag bevor ich positiv getestet habe😄🤲🏻

Das hat meine Schwiegermutter auch gesagt 😂
Ich hab keine Ahnung an was man das erkennt, anscheinend hat man da so eine Ausstrahlung.
Sie hat mich darauf angesprochen und da wusste ich es selbst noch nicht mal 😊

So war es bei mir auch, ich habe mir nix dabei gedacht 6Tage überfällig zu sein, da ich öfters ein ungeregelten Zyklus hatte und was war, SSW Test Positiv und morgen in der 8. SSW

Ich hab keine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Tatsächlich hat einer meiner Freunde , der sonst immer ehr ein bisschen „dämlich“ ist es sofort bemerkt !
Er meinte mein Bauch sei gewachsen und die Brust ...
Das stimmt schon , da ich aber in den letzten Monaten kontinuierlich ein bisschen an Gewicht zugelegt habe ist das sonst niemandem aufgefallen .
Mit selbst ist aufgefallen das meine Haut direkt etwas besser war , wie mit der Pille auch schon 😅

Bei mir ist es eher anders herum ich habe viel mehr Pickeln im Gesicht, sogar auf mein Rücken😃

Bei mir hatten es auch paar angesehen und ich hatte noch nichtmal selbst gewusst die meinten auch meine Augen glänzen daran würde man das erkennen 🤷🏻‍♀️
Am nächsten Tag hab ich erst ein Schwangerschaftstest gemacht Positiv 😍

Sachen gibt's... Sehr interessant auf jeden Fall, das man es an den Augen merkt

Eine Freundin von mir sieht es auch immer sofort. Sie meint man sieht es an den strahlenden Augen.
Mein Chef behauptet ebenfalls die Gabe zu haben zu erkennen wenn eine Frau schwanger ist, bin in der 9ssw und er hat es noch nicht gemerkt ;-). Auch in der ersten Schwangerschaft war er überrascht es nicht schon vorher bemerkt zu haben #rofl.

Ich habs bei einer Freundin auch sofort gewusst, weil es so gestrahlt hat und überglücklich war.

Da lag er mit seiner Gabe wohl daneben😃😃

Manchmal frage ich mich auch, ob man das unbewusst tatsächlich am Körpergeruch bemerken kann. Man sagt ja, Katzen zB riechen an dir, wenn du schwanger bist und werden dann schmusiger. Kann ich von meinen zwei wilden Katzen zwar nicht behaupten, aber die sind auch nicht wirklich zahm :-D

Das war bei einer Freundin auch so, zwar nicht bei ihrer Katze, aber ihre kleine Nichte hat ihr Kopf andauernd auf den Bauch gelegt und gestreichelt, ob es einfach Zufall war weiß ich nicht

Manche haben vielleicht wirklich eine gute Intuition (man selber verhält sich ja doch schon ein bisschen anders mit positivem Test und dem Wissen um den Bauchbewohner -> ernährt sich vllt bewusster, strahlt mehr...).

Aber dass es quasi „Marker“ gibt, glaub ich nicht. Ich wurde auch unschwanger so oft gefragt, ob ich schwanger wäre, ich „sähe so aus“. Als ich schwanger war, hielt ich es dann oft für Glückstreffer ;)

Ja das stimmt allein schon die Haltung die man einnimmt wenn man sich bewegt, aufsteht oder bückt.

Meine Mutter hat es mir angehört! Am Telefon. Sie sagte, meine Stimme sei anders. Ich habs immer gewusst, meine Mutter kennt mich so gut, dass sie es nich vor mir weiß :-D
Eine Freundin hat es gemerkt, weil sie fand, dass ich beim Gassigehen - ich zitiere: "so lahmarschig" war.

Krass, interessant woran es Mütter noch wahrnehmen. Mütter haben echt die beste Wahrnehmung wenn es darum geht

Top Diskussionen anzeigen