Kann mich jemand beruhigen?🙄

Hey ihr Lieben, bin heute 11+6 also 12. Woche..

Hab nach 4 langen Wochen nexte Woche endlich wieder Termin beim Frauenarzt😊
Nun ist es so das ich stĂ€ndig dolle Angst habe das dann etwas nicht stimmen wird.. (hatte schon mal einen frĂŒhen Abgang) ich versuche mich jeden Tag zu beruhigen und auf meinen Körper und mein Baby zu vertrauen.. hab auch noch MorgenĂŒbelkeit und so.. aber fĂŒhle mich trotzdem oft Unschwanger😓 wenn ich hier BeitrĂ€ge sehe wo Frauen die nicht so weit sind wie ich schon einen deutlichen Babybach haben.. da wird mir ganz anders, denk dann immer bei mir stimmt etwas nicht weil ich das noch nicht so habe..

Und noch eine Frage mĂŒsste mann in dieser Woche schon etwas spĂŒren? Oder eh nicht?

Danke schon mal fĂŒrs zuhören😘

1

Hey es wird alles gut sein... Du merkst doch Übelkeit ...
Ich hatte 3 frĂŒhe AbgĂ€nge und hatte nun auch Angst ...aber du musst positiv da ran gehen... das Baby hat sich so schön eingekuschelt nun das wird alles gut ..
GespĂŒrt habe ich das Baby erst in der ca. 18. Woche ..hatte auch ĂŒberhaupt kein zwicken oder sonst was....
Ach ja und die Kugel fing erst in der 20. Ssw an mehr zu werden ....
Alles wird gut
LG trine

2

Vielen Dank😊.. mir helfen solche Worte sehr

Auch wenn ich immer versuche positiv zu denken, schleichen sich leider immer wieder negative dazu🙄

Mfg

3

Hey 😊

Diese Sorgen hatte ich auch ...aber versuch immer Positiv zu denken ..Negative Gedanken sind nicht gut ..vertrau auf deinen Körper und dein baby

Die meisten haben einen BlĂ€hbauch ..den hatte ich auch von der 6. Ssw bis zur 14 ssw der ging dann weg und danach kam langsam der Babybauch ..um die Zeit ist es eigentlich normal noch keinen Babybauch zu haben also mach dir darĂŒber keine Sorgen 😊

Und was das spĂŒren angeht...das ist jetzt auch noch unmöglich ..bei den meisten fĂ€ngt es so in 18. Ssw an oder spĂ€ter

Lg Linda mit Prinzessin 18 ssw 🎀

6

Vielen Dank😘

4

Ob es dir nun gut geht oder nicht, dass hat keinen Einfluss auf dein Baby. Ich bin selbst extremst, fast schon krankhaft panisch und besorgt, aber auch ich hab mal Lichtblicke :D
Du bist in der 12 Woche d.h du hast die kritische und "alles oder nix" Phase fast ĂŒberstanden und nach deinem Termin nĂ€chste Woche hast du die Sicherheit, dass du sie ĂŒberstanden hast.
Du hast keine Blutungen und auch keine Schmerzen und damit auch kein einzigen Grund dir Sorgen zu machen.
In der 12 Woche kannst du noch kein Babybauch haben, weil dein Baby ist noch soooo winzig....das geht anatomisch allein schon nicht.
Alles was die anderen Frauen hier schreiben....ehrlich? Höre auf es zu lesen! Ich habe mir auch oft Pausen gegönnt. Weil es gibt hier genug liebe und hilfsbereite MÀdels und es gibt auch genug die sofort schreiben "es ist vorbei", "das hatte eine Freundin auch und es war dramatisch" usw. ich hab hier schon so oft geheult, weil ich mir sorgen um mein Kind gemacht habe, weil ich hier iwelchen rotz gelesen habe.
Du, dein Baby und deine Schwangerschaft sind einzigartig. Du wirst dein Bauch rechtzeitig bekommen, die Bewegungen rechtzeitig spĂŒren und dein Bauch wird so groß sein wie dein Körper es fĂŒr richtig hĂ€lt.
Schöne restliche Schwangerschaft.
LG Alex

8

Vielen Dank fĂŒr deine aufbauenden Worte😊
Es geht mir schon viel besserđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ

5

Du kannst wirklich ruhig bleiben.

Ich hab mich ewig unschwanger gefĂŒhlt. Ich hatte Hypermesis, aber damit hab ich mich eher krank gefĂŒhlt, als schwanger 🙈


Und ich war mit „fĂŒhlen“ schon frĂŒh dran. In der 16. Woche ganz zart, in der 18. deutlich und von außen in der 22. :)

Und mein babybauch kam erst in Woche 23/24 ;)

7

Ich hab mir als ich ein komisches GefĂŒhl hatte den fetal doppler gekauft und als ich das herzchen gehört hab war ich total entspannt und alles war gut... Es hat mich sehr beruhigt und das tut es immer noch, wenn ich mal kurz rein höre. Da ich zur zeit derbe mit Kopfschmerzen und erbrechen zu kĂ€mpfen hab. Bin 12+2

9

Ohje Kopfschmerzen hab ich auch seit ein paar Tagen durchgehendđŸ™„đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

10

Richtig extrem es zieht vom Nacken bis in den Kopf und abends muss ich meistens brechen dann wird es besser... Heute war um drei die Nacht vorbei da hab ich bis vier Uhr ĂŒberm klo gehangen und danach konnte ich dann bis acht Uhr schlafen.