Hilfe!!

Kurz zur Erklärung.
Ich habe meine letzte Periode am 21.5 gehabt die ziemlich lang ging und anders war wie sonst.
Ich habe mit einem frühschwangerschaftstest 6 Tage vor meiner Periode getestet 17.6 er war eindeutig, am 21 hab ich einen Clearblue Test gemacht da stand 3+ sprich wäre in der 5-6 Woche laut Test.
Heute war ich beim Frauenarzt und er meinte ich wäre erst 5+4 hab man konnte die Fruchthöle sehen und den dotersack.
Kann es sein das sich da nichts weiter gebildet hat bin am Boden zerstört 😔😔
Am 11.7 hab ich wieder einen Termin hoffe das es dem Wurm gut geht....

1

Für 5+4 sah man doch schon einiges bei dir, würd mich nicht verrückt machen. Im Endeffekt schlagen die Tests ja nur aufs hcg an und sind keine genaue Zeitangabe. 😊

4

Vielen lieben Dank, der Schwangerschaftstest hat mich total irritiert.
Jetzt bin ich beruhigt...
Danke 😘😘😘

2

Stimmt doch mit der Zeit überein, mehr kann man in der 6. Woche nicht sehen. Bei mir sah man auch nur eine kleine Bohne mit nem Dottersack. :-)

Und 5+4 bedeutet ja, das du am vierten Tag der sechsten Woche bist..

LG

3

Bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr sehen und meine FÄ sagte, wo ein Dottersack ist, bildet sich auch zu allermeist ein Emryo. #klee