Welcome 40 SSW

Hallo ihr Juli Mamis,
heute startet die 40 SSW. Also noch genau eine Woche bis zum ET.
Da es heute früh schön kühl ist und ich mich über meine dreckigen Fenster ärgere, putze ich jetzt diese erstmal 😂
Aktuell ist hier alles noch ruhig. Zu ruhig finde ich 🙄
Am Freitag war der MM weich und der GMH bei 2 cm. Also alles andere als geburtsreif ☹️.
Neben kräftigen Druck nach unten und stechen im MM, hab ich bis jetzt noch nix.
Seit heuteorgen habe ich vermehrt milchrigen Ausfluss. Das wars aber auch schon.

Man liest so oft, daß es trotzdem ratzifatzi losgehen kann. Aber ich glaub aktuell noch nicht dran.

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Chrissi mit Paulina (5) und Babyboy Theo im Bauch

1

Guten Morgen,
Also ich habe Samstag Geburtstermin und gestern war der gbmh bei 5cm. 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe auch sehr, dass sich der kleine Mann nicht mehr allzu viel Zeit lässt.

Da es heute schön kühl ist, geht es mir grade gut, aber das Wochenende war echt kräftezehrend.

Liebe Grüße

2

Es ist eigentlich egal wie lang dein Mutterhals ist. Meiner ist seit Wochen bei 2,3 cm aber der Muttermund geht trotzdem weiter auf.

Vielleicht geht es ja ganz schnell:)

Wünsche dir für die Geburt alles gute.

4

Oh das beruhigt mich, ich lese hier immer von so kurzen gbmh.
Naja, was rein geht, kommt auch wieder raus. Mehr als warten können wir nicht.

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ich kugel an ET+1 auch noch fleißig mit. 🙋‍♀️🤰

Befund gestern war MuMu weich und Fingerkuppe einlegbar. Laut FÄ fehlt nur noch der Startschuss.

Da mir Himbeerblätter- und Wehentee inzwischen zum Hals raushängen, die Nelkenöltampons, Sex, Spaziergänge, heiß Baden und was man nicht alles so tun kann auch nix gebracht haben, hatte ich eben ein Gespräch mit einer Heilpraktikerin.

Die hat mir jetzt etwas zum Lösen von Ängsten und Blockaden mitgegeben. Sie vermutet, dass ich wegen meiner traumatischen 1. Geburt einfach selbst blockiere.🤷‍♀️

Bin ja mal gespannt, ob das was bringen wird. 🙈

Leichte Wehen hab ich ja schon seit fast 1 Woche.

Naja, abwarten und widerlichen Tee trinken. 🍀

Solange ich nicht wieder mit Chemie eingeleitet werden muss, darf Madame sich gerne noch ein paar Tage nehmen.

Alles Gute! 🌞