Erste Bewegungen auf dem Bauch liegend??

Liebe Muttis 🥰
Ich befinde mich bei 16+2 und hatte vor ein paar Tagen schon mal das Gefühl, Mensch da war doch was...
Heute habe ich nochmal versucht auf dem Bauch zu schlafen, ich liebe das einfach.
Und plötzlich war regelrecht Blubberalarm da unten 🙈 irgendwie konnte man das nicht mit bekannten Darm Tätigkeiten verkriechen und Luft wars auch nicht 😂
Kann es sein das der kleine Kerl das auf dem Bauch liegen total doof findet und ich ihn somit das erste Mal meckern gespürt habe? 😇🥰
Ganz liebe Grüße

Mary
Babyboy inside 💙 17SSW

1

Das kann gut sein😊 ich habe mein erstes kind immer beim autofahren gespürt. Da hatte die kleine wohl auch nicht "genug" platz, so wie ich im auto sass. Kann also gut sein😍

2

Oh 😍 ja dann scheint denen da echt vom Platz was nicht zu passen 😂

3

Ich bin jetzt in der 19 ssw mit VW Plazenta und seit ein paar Tagen spüre ich die kleine schon recht deutlich. Die freut sich wohl auch das wir morgen Urlaub fahren!🥰