Anfang der Schwangerschaft wie ist die MUMU?

Hallo zusammen ich wollte gerne wissen wo eure Gebärmutter anfange der Schwangerschaft stand und wie sie war?

Danke für eure Antworten

1

Was meinst du damit?? wo und wie soll die Gebärmutter gewesen sein?

2

Ob die sofort nach oben wandert oder erst später und ob die weich oder hart sein sollte

3

Meinst du die Plazenta?

weitere Kommentare laden
8

MUMU steht ja eigentlich für Muttermund. Daher denke ich das du diesen meiner, oder??

9

...meinst

12

Oh wie blöd
Genau ich meine Muttermund

10

Ich weiß, dass man dadurch auch eine SS festellen könnte. Jedoch sollte man es alleine schon wegen der Keime nicht tun.

Ein SS-Test tut es auch :)

Lg

11

Ich wasche mir schon vorher die Hände hab es nur einmal gemacht

13

War auch nicht böse gemeint. Also es ist schwer zu ertasten. Würde wirklich andere Methoden versuchen.

Lg

weitere Kommentare laden
18

Es gibt in diesen Fall keinen Soll oder Muss, deswegen verlasse dich lieber auf einen SS Test

Muttermund prüfen die Ärzte in der Schwangerschaft auch erst im 2 oder gar 3 Trimester, weil es eben vorher nicht relevant ist

21

Anfang der Schwangerschaft war der Muttermund noch weit vorne und gut zu erreichen und hart.
Im 2. Trimester war er plötzlich nicht mehr erreichbar, bzw sehr schwer erreichbar.

22

Der MuMu liegt in der Regel sehr tief, so dass man ihn kaum erreichen kann. Er sollte hart und verschlossen sein.