5+3 - fühl mich einfach nur krank 🙈

angefangen hats in der Früh mit Morgenübelkeit,die mehrere Stunden angehalten hat, danach gings weiter mit Kreislaufproblemen und seit ich im Bett liege, fühl ich mich irgendwie einfach nur krank 😏 wem gehts bzw. gings genauso und was kann man tun? Fahren morgen in den Urlaub 💩

1

Mir gehts gerade genauso, ich habe eben parallel einen Beitrag getippt 😂
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Urlaub! Hoffentlich kannst du ihn genießen!

3

hab ich gerade gelesen, geteiltes Leid ist halbes leid, oder? 🙈 an ein Schläfchen tagsüber ist bei uns momentan nicht zu denken bei 27,6 Grad im Schlafzimmer 🤪
Danke ich hoffs auch ☺️

2

Hey...das kenne ich 🙈
Ging bei mir bei 6+5 los...extreme Übelkeit mit Erbrechen...essen könnte ich nur trockenes Brot/Brötchen, ständig Schwindel, musste sogar im sitzen duschen 🤷🏼‍♀️😅
Heute bin ich 9+1 und es ist der erste Tag an dem es mir gut geht 😅😬 ich hoffe es bleibt so...
Anfangs war die Übelkeit von morgens bis abends, mittlerweile kam die Übelkeit erst gegen Mittag und dauerte bis spät in die Nacht, so dass ich oft Probleme habe einzuschlafen...aber wie gesagt heute war mal ein super Tag 🙈
Viel Durchhaltevermögen dir und einen halbwegs angenehmen Urlaub 🍀😊

5

puh, dann hab ich wohl noch ein paar nicht so leichte Wochen vor mir 😅 vor 2 Tagen war noch gar nix und ich dachte mir he geht eh voll super bis jetzt, es übertreibt sicher jeder 😂 na dann wünsch ich dir, dass es so bleibt 😆

4

Ich bin heute 4+6 ich hab auch ab und zu übelkeit und unterleibschmerzen hast du das auch ? Hab noch ein sohn 2 jahre alt und muss ihn oft tragen wir fahren in 3 wochen in den urlaub hoffentlich kommt bei mir die übelkeit auch nicht so stark

6

Jep, das mit der Übelkeit hat bei mir gestern angefangen 💩 Unterleibsziehen hab ich auch immer wieder, aber nicht besonders stark, da machen mir meine anderen "Wehwehchen" zur Zeit mehr zu schaffen 🙈 Ja das glaub ich dir, das ist natürlich noch anstrengender, denn der Kleine braucht ja natürlich auch viel Aufmerksamkeit ❤️ hoffe mit dir, dass dir die Übelkeit nicht allzu schaffen macht die nächsten Wochen und vor allem im Urlaub 😊

7

Geht mir genauso. Ich kann aber nicht sagen, was genau die Übelkeit auslöst. Aber es gibt auf jeden Fall Trigger. Gerüche sind furchtbar, manchmal ein bestimmtes essen. Oder zu viel Wasser auf einmal trinken geht auch gar nicht. Es geht morgens schon los, so dass ich davon wach werde und eine gebrochene bis ich ins Bett gehe. Tagsüber habe ich auch Schwindel nich dazu und fühle mich insgesamt krank genau wie du. Aber man weiß ja wofür es ist 🙈🙈🙈🙈

8

Eine gebrochene = eigentlich

11

na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein bin mit meinen ganzen Beschwerden 🙈 bei mir kam halt alles auf einmal und die Tage davor war noch gar nix 🙈 aber wie du schon sagst, man weiß ja für was man das alles durchmacht ☺️❤️

9

Hatte ich die ersten 12 SSW und dann wurde es Besser. Habe täglich fast 12 std gepennt und wenn wach dann hatte ich Übelkeit und miese laune. War auch oft Antriebslos und hatte Kreislauf Prob. Jetzt in der 21 SSW bin ich fit und fühle mich wieder NORMAL.
Halte durch das wird..


Lg mrshiggens mit Baby inside 20+1 SSW

10

Bin 4+3, mir ist seit gestern übel, bisher nur 2x erbrochen. Bin extrem geruchsempfindlich und dann seit gestern auch noch Halsschmerzen und Husten 😝😝