US 5+3 1 oder 2 Krümel?

Thumbnail

Hall ihr lieben. Wir haben bei einer icsi 2 Eizellen einsetzen lassen. Heute war der erste US an 5+3 und man konnte definitv eine fruchthöhle mit dottersack erkennen. Ich habe links daneben allerdings eine ähnliche Struktur gesehen. Da wollte der FA sich aber nicht zu äußern weil er das so schlecht sieht. Was meinen eure geschulten Augen?

1
Thumbnail

Hier aus einer anderen Perspektive

2

Glaube das liegt außerhalb deiner Gebärmutter. Das könnte einfach nur freie Flüssigkeit sein oder so..

3

Sieht mir nach einem aus. Bin aber natürlich kein doc

4
Thumbnail

Hallo...auf dem zweiten Bild sieht es eher aus wie außerhalb der GM...
Aber man kann ja nie wissen 😉
Bei mir sah es so aus...

5

Ich tippe auch auf eins das andere ist meiner Meinung nach außerhalb. Aber ich bin kein Arzt ;-)

6

Oh ok. Also vorweg ich bin glücklich wenn ich ein gesundes Kind bekomme aber über 2 würde ich mich auch freuen. Woran erkennt man das es außerhalb der GB ist ?