Juli Mamis

Sagt mal seid ihr plötzlich auch so müde ? Heute ist der dritte Tag wo ich echt nur schlafen könnte, wirklich ich liege nur im Bett und bin schlapp.. meine Kinder tun mir leid 🙈😩 ich bin heute 36+5

1

Ich bin heute bei 36+2 und mir geht es schon seit einer Woche so.😴 Schaffe auch kaum was im Haushalt zu machen. Zudem habe ich immer wieder stundenlange schmerzhafte Senkwehen...das hilft bei dem Ganzen leider auch nicht.

LG Loui mit Bauchzwerg (36+2)

2

Haushalt? Ich schaffe gerade so unsere Teller etc in Geschirrspüler zu stellen , die Wäsche will ich auch schon seit Tagen abnehmen 🙈 ist doch kacka .... mich nervt das richtig das ich so faul und müde bin ...

3

Ja, mich nervt es auch tierisch. Vorallem weil man ja alles schön haben möchte wenn der Bauchzwerg sich dann auf den Weg macht. Aber, ich fühle mich wie erschlagen..

Bei dir kommt erschwerend natürlich noch hinzu, dass du ja schon Kinder zu Hause hast. 😕

4

Huhuuuu..

Mir geht's schon 2 Wochen so 😳😳😳 bei mir wurde allerdings Eisenmangel festgestellt! Könnte bei dir auch der Fall sein.

Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (37+0) 💙

5

Ich habe am 12.7 ET und habe das nicht. Mache alles wie immer. Die letzen Tage könnte es ja am Wetter gelegen haben, aber heute ist es nicht mehr so warm (zumindest hier nicht). Wie ist dein HB Wert? Eisenmangel kann sowas gerne mal verursachen.

6

Ja ich habe tatsächlich einen Eisenmangel 😩

7

Ich bin seit heute in der 40ssw und habe morgen mein Kaiserschnitt! Ich leide wie ein Hund wegen dieser hitze und habe geschwollene Hände und Füsse. Ich bin froh, wird meine Prinzessin morgen geholt.
Ich wünsche euch Juli Mamas noch viel Kraft für den Endspurt🌸☀️

8

Ich bin heute 36+4 und mache seit 2 Wochen regelmäßig Mittagsschlaf/ vormittagsschlaf/abendschlaf- je nachdem 30-120min. An Tagen wo ich nicht dazu komme, weil ich unterwegs bin, bin ich abends sehr müde. Kann da also total nachvollziehen.