💙💙💙💙KS am 15.7.2019 noch jemand ?

In zwei Wochen ist es soweiiiiiit hat noch jemand an diesem Tag seinen KS ?

1

Ja ich😍💖. Muss am 12.7. nochmal zur Kontrolle und bekomme die genaue Uhrzeit und 15.7. ist es dann endlich
soweit.

3

Hallo Jaa coool dann sind wir alle gleich ich hab am 12. auch den Termin für blutabnahme usw und am 15.7 um 07:15 muss ich da sein 😍😍 bin so nervös und aufgeregt und hoffe das die Tage schnell um gehen aber zumindest haben wir ja jetzt ein genaues Ziel 😍😍😍😍 schön zu wissen das noch andere auf diesen Tag fiebern 😆🥳

2

👋🏻 ich auch... am 12. ist das Vorgespräch.
Hatte aber schon einen geplanten KS und einen Not-KS. Nervös bin ich trotzdem sehr.

Alles Gute 🍀

4

Hallo Jaa coool dann sind wir alle gleich ich hab am 12. auch den Termin für blutabnahme usw und am 15.7 um 07:15 muss ich da sein 😍😍 bin so nervös und aufgeregt und hoffe das die Tage schnell um gehen aber zumindest haben wir ja jetzt ein genaues Ziel 😍😍😍

5

Ist auch mein 4. Kaiserschnitt aber bin so nervös wir beim ersten Mal 😍😍😍😍

6

Bei mir ist es der 2 Kaiserschnitt. Mein 1. Kind kam spontan mit Komplikationen, was auch der Grund ist , warum ich nicht mehr normal entbinden darf. Der 2 war ein geplanter Kaiserschnitt und es lief alles super.

7

Also das dritte Kind 😅 dann liegen wir ja alle nah zusammen