Fruchthöhle 12+1 :)

Hallo ihr lieben :)
Mich würde es mal interessieren wie groß eure Zwerge und eure fruchthöhle zwischen der 12-13. ssw waren :)

Liebe Grüße julie und bauchzwerg 13 ssw :)

1

Fruchthülle weiss ich nicht. Zwerg 6 cm groß. Lg

2

Bei 11+5 war ca. 5cm 🍀🌈

3

Hallo
Die Fruchthöhlen Größe wurde mir auch nicht gesagt. Aber bei 12+3 war ich beim ETS und es wsren 6.33 cm SSL und bei 13+0 beim normalen FA waren wir bei 7 cm SSL.

Heute schon 13+6 💕

4

Fruchthöhle kann ich dir nicht sagen - war aber in Ordnung - und der Zwerg 7.5cm SSL bei 12+6

5

Hallo,
ich war heute zum US, bin 11+6 und wir waren bei 5,6 cm! Sie hat nur gesagt, dass Fruchthöhle, Fruchtwassermenge und Plazenta gut aussehen!

Lg Lene mit M an der Hand, 🌟 tief im Herzen und Gummibärchen inside

6

Huhu.
Bei 13+0ssw war das baby 8cm groß.😍

7

Fruchthöhle weiß ich nicht. Mein baby war bei 11+5 5,8cm groß