Blutung ssw 5+3 trotz progesteron

Heute Morgen bin ich mit einer leichten schmierblutung aufgewacht. Beim morgendlichen zurechtmachen bekann ich regelähnliche schmerzen und jedes Mal beim Wasserlassen kam ein kleiner Schwung Blut mit heraus...
beim Arzt konnte man beim Ultraschall recht wenig sehen durch die Blutung, die Fruchthöhle war nur zu erahnen da es aussah als wäre sie durch die Blutung verdeckt.
Habe Angst das es nun die Nächte FG wird, die ersten beiden waren ohne Blutungen, aber auch ohne Einnahme von L-Thyroxin, Progesteron, Ass und Fragmin... nun wird doch schon alles getan und nun das 🙈 kennt sich von euch jemand damit aus oder erlebte etwas ähnliches?

1

Progesteron Medikamente schützen leidet nicht falls es nicht sein soll. Ich habe 2 unter utrogest verloren. Ich hatte aber auch in meiner intakten ss in der 7ssw 4 Tage Blutungen und mein Sohn wird in 6 Tagen 8 Monate. Alles kann, nix muss

4

Der Ultraschall heute war durch die Blutung eben auch sehr undeutlich...

2

Wurde bei dir mal getestet woran es liegen könnte ich hatte auch 2 fehlgeburten dann wurde ein Gentest gemacht und auf so autoimmune Antikörper getestet da kam eine Sache positiv raus dann musste ich in der Schwangerschaft ASS100 progesteron ltyroxin und cortison einnehmen und clexane spritzen weil mein Körper die Babys sonst abstößt vielleicht hast du ja sowas ähnliches.. ich wünsche dir das du es nicht wieder verlierst. LG

3

Genau das ist bei mir der Fall, deswegen die Medikamente über den Tag verteilt, hatte gehofft das die Blutung durch das Ass kommen kann... bis jetzt hat es sich nicht beruhigt... aber es blutet auch nicht heraus, immer nur Blut beim Urinieren.
Das wäre dann nun die 3 FG ich könnte nur noch heulen

5

Hast du auch diese Antikörper wo der Körper die Babys abstößt?

weiteren Kommentar laden