Yeahy UFU 🎉 wer noch ??

Hallo Mädels, wie gehts euch ?

Komme gerade vom
Doc , der kleine Babymann wiegt ca 2080g und ist 45-46cm..
Mein ET wäre der 15.8 , laut Berechnung der Maaße wohl eine Woche später 🤷🏽‍♀️😅
Bin aktuell 33+4 wenn ich nach dem ET gehe

Ansonsten liegt der kleine in guter Geburtsposition.

Mit gehts gut soweit außer längeres laufen / Stadtbummel wird anstrengend..
Der Bauch bzw der kleine drückt allmählich runter.. 😅

Wie gehts euch so ??
Was sagen eure Ärzte / Berechnungen zu der Woche ?

1

Hey, ich bin auch für den 15.08. vorgesehen :-) mein nächster Termin ist erst Donnerstag, bin sehr auf die Maße gespannt...

Langsam wird einiges anstrengend...aber es hält sich noch in Grenzen. Freue mich aber definitiv wenn ich es geschafft hab :-)

LG Biene

5

15.8 ist n tolles Datum 😍

Mal schauen ich wünsche mir ein Löwen Baby...
😍

Hast du nicht so eine schöne SS??

9

Ach was, es geht. Es ist nur recht mühsam, ich hab hier noch 3 Kids rum laufen, die ihre Aufmerksamkeit fordern. Daher freue ich mich, wenn ich wieder etwas beweglicher bin:-)

2

Fast 😄 ich hab noch 53 Tage bis ET 🙂 morgen ist der 3. große US und ich bin schon gespannt wie viel sie gewachsen ist und zugenommen hat. 🥰
Bis jetzt war sie immer ca. eine woche kleiner/leichter, mal schauen ob sie aufgeholt hat. 😁
Eine Position hat sie nicht. Sie wechselt die ganze Zeit 🤣 meist liegt sie quer oder mit dem Kopf oben 🙈

4

Wahnsinn , ist noch alles offen 😅

Hoffe mein kleiner dreht sich nicht mehr..
Er liegt optimal für die Geburt 😂😅

6

Ich drück die die daumen 😃

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich auch seid einigen Tagen :)

Mein kleiner hatte bei 32+4 1900-2000 Gramm und 44 cm. In 2 tagen bei 34+3 habe ich den nächsten Termin und bin schon sehr gespannt darauf 😊 ET ist der 11.8.

10

Huhu, hier noch ein UFU 😅

Ich hab offiziell auch den 15.08. als ET.
Bei der Pränataldiagnostik wurde der 12.08. errechnet und von Beginn an war die Entwicklung vom Kleinen immer eine ganze Woche weiter, beim letzten Mal hat das Ultraschallgerät sogar den 02.08.19 errechnet, meine FÄ geht aber davon aus, dass er ganz soweit dann doch noch nicht ist.

Er liegt aber seit gut 5 Wochen schon mit dem Köpfchen tief im Becken und meine Ärztin konnte dadurch den Kopfdurchmesser nicht mehr sehr genau messen und sagte das verfälscht die Werte...und der Gebärmutterhals hat sich schon leicht angefangen zu verkürzen, sodass sie davon ausgeht, dass er früher kommt.

Gewicht wurde beim letzten Mal vor ca 2 Wochen auf 2500g +/-300g geschätzt, sie meinte ich solle eher von 2200g ca ausgehen.
Mal schauen, morgen ist wieder Termin.

Ansonsten gehts mir super und ich bin super gespannt wann es los geht!!!

Liebe Grüße

11

Huhu, mein ET ist der 13.08.

hab am Mittwoch nochmal Termin. Bin gespannt wie sich die Maße geändert haben. Beim letzen Termin vor 2 Wochen war sie 42 cm groß und ca. 1750 g schwer. Leider hat sie da mit dem Kopf nach oben gelegen. All die Wochen davor lag sie immer anders herum🙈 hoffe also sie hat sich jetzt nochmal gedreht. Sie liegt aber wohl schon etwas weiter unten.

Ansonsten geht es mir momentan nicht so besonders. Obwohl es heute 10 Grad kühler sind als letzte Woche ist mir nur heiß und ich schwitze. Dazu kommt die Symphyse und meine Hüfte(Vorerkrankung) die mir zu schaffen machen und mich hauptsächlich auf der Couch liegen lassen. Es fällt mir momentan alles unglaublich schwer und auf jegliche Bewegung habe ich Hitze und Schmerz bedingt keine Lust. Dazu kommt noch das ich, obwohl ich ja viel auf der Couch liegen, dick geschwollene Füße habe die auch über Nacht einfach nicht richtig abschwellen 🙈🙈
Ich bin so froh wenn die letzten Wochen jetzt schnell vorbei sind😏

LG

12

Huhu 🤗

Mein ET ist für den 16.08. vorgesehen. Letzte Woche Dienstag bei 32+4 wog der kleine Strampelmaxe ca 2346g und hatte eine Größe von ca 45 cm. Laut Ultraschall wurde der ET auf den 08.08😮 vorgezogen.
Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, da mein FA im Anschluss für drei Wochen in den Urlaub geht😕 Er meinte, dass der Bauchumfang meines Moppis zu sehr an Umfang zunimmt, aber dennoch im grünen Bereich ist (beginnende Makrosomie). Konnte damit garnichts anfangen und hab mich von meiner Hebamme aufklären und beruhigen lassen.

Ansonsten werden die Beine immer schwerer und der Gang immer langsamer 😋😅 Gefühlt wie ein kleines Walross😬

Liebe Grüße
Claudi mit Moppi 33+3