Starke Blutungen 7ssw

Hallo, ich hab seit heute morgen starke blutung wie die Menstruation. Richtig viel Blut.
War beim frauenarzt und das herz des babys schlägt und so sieht auch alles super aus. Sie kann sich die blutung nicht erklären.
Meinte eventuell von der Plazenta. Hat jemand Erfahrung damit?

1

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat.

Nummer eins ist kerngesund und 16 Monate. Nummer zwei kommt jetzt bald auf die Welt.

Eine Ursache konnte bei mir auch nicht gefunden werden.
Ich musste Magnesium und Uterogest einnehmen.

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft, kommen aber öfters vor als man denkt. Da kann man nur positiv bleiben und abwarten.

Alles Gute und liebe Grüße

2

Waren es bei dir auch starke blutungen also wie die periode? Das freur mich zu horen das dennoch alles gut ging

3

Die Blutungen waren mal mehr mal weniger stark.
Ich habe nie stark die Periode gehabt. Aber vergleichbar damit war es teilweise schon.

Danke.

4

Ich hatte auch Blutungen gehabt , das war in der 7 ssw. Es war richtig frisches rotes Blut und fast so stark wie in der Periode.
Ich musste für 4 Tage ins Krankenhaus und hatte absolute Bettruhe gehabt.
Hab Magnesium und Utrogest bekommen.
Bin jetzt in der 10 ssw 🤗 und alles ist bestens 😃
Achso, es wusste keiner woher es kam, es hatte sich dann aber ein Hämatom gebildet aber auch dieses ist jetzt weg 😃👍
Also ruhe dich gut aus ,dann wird alles gut werden ☺️

5

Ich hatte auch ab der 7 ssw blutung bis zur 16ssw anfangs sogar stärker als die Periode die Ärzte meinten auch das Baby wird mit ab gehen sie wird in 2 Tagen 7 Monate alt.. muss nicht immer was schlechtes heißen ich musste auch progesteron und viel Magnesium nehmen