Baby im Bauch 😍

Thumbnail

Hallo Mädels, Ihr hattet recht.
Man konnte letzte Woche nichts sehen. Dafür heute einen 0,5 cm großen Embryo mit Herzschlag 😍😍 ich bin so glücklich. Natürlich habe ich immer noch Angst, vor allem weil ich wieder schmierblutungen habe....

1

Das freut mich richtig zu hören 🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️🤰🏼

Hast du was wegen der Schmierblutungen bekommen?

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (30ssw)💙

2

Ich nehme schon utrogest (vaginal und eine Spritze) und progynova. Mehr kann man nicht machen sagt die Ärztin....
woher es kommt weis sie nicht. Aber Gebärmutter ist alles ok

3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀♥️

4

Vielen Dank 😊

5

Ach das ist schön zu hören :) wie weit bist du jetzt noch mal?

6

Ich dachte 6+2, aber pc in Kinderwunschklinik sagt 6+1

7

Naja 1 Tag Abweichung ist ja kein Ding :)

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Na siehst du, alles ist gut. Ich freu mich für dich!!! #verliebt

SB sind keine Seltenheit. Du bist gut versorgt, deine Gebärmutter arbeitet gut. Wer weiß wo es herkommt. Mach dir keine Sorgen.

Alles Liebe!!