Kreislauf

Hallo, mir hat s heute den Kreislauf zusammengehauen und ich bin auf dem Boden wieder zu mir gekommen 🤷🏼‍♀️ mir geht’s schon gut soweit aber ich weiß nicht ob ich evtl auf den Bauch gefallen bin?? (11. ssw)🤔 jetzt geht’s mir wieder ganz ok soweit aber denkt ihr ich sollte trotzdem vorsorglich zum FA 🤔 lieber einmal zu oft als zu wenig? Andererseits kann der vmtl auch nicht viel machen... aber ich hätte halt Gewissheit dass alles ok is oder so🤔

1

Hallo , allein weil du dadurch gestürzt bist würde ich schon zum Arzt gehen. Dann machst du dir auch sicher weniger Gedanken , als wenn du nicht gehen würdest . Alles gute und viiiiiel trinken :)

2

Hast schon recht - dann ruf ich mal an ! Mag die nicht so oft nerven beim Arzt die haben sicherlich genug Stress 😂 aber mach ich jetz vielen Dank

3

Man merkt ja das du dir Sorgen machst, also ruf an und lass es kontrollieren. Aber alleine mit dem Auto würde ich jetzt nicht fahren, kann dich jemand fahren?

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐
Im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Ja - meine Schwester fährt mich nachher, 14 Uhr... wird schon gut gehen hoff ich!!

5

Wird schon alles in Ordnung sein.

Gute Besserung und mach etwas langsam bei der Hitze.