Wie gross sind eure Babys? 33 SSW

Hallooo Mädels,

Komme gerade vom Arzt bin 32+6 also morgen schon in Woche 34 :-)
Mein kleiner Mann wiegt schon 2200 gramm und ist ca. 46/47 cm gross. Meine Frauenärztin meinte dass Jungs+ große Babys sich Zeit lassen und später als den errechneten Geburtstermin kommen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie gross sind eure Babys 👶🏻?

Lg Nisan mit Babyboy inside 33 SSW 💙

1

An 32+6 hatte ich das 3. Screening und da wurde meine „Kleine“ auf 49cm und 2400g geschätzt. 😱

2

Huhu,

bei 32+0 wurde meine Maus auf 1700 Gramm und 42 cm geschätzt.
Die Ärztin meine aber auch schon das es wie bei unserer ersten Tochter auch wieder ein zierliches Kind wird 🤷🏼‍♀️
Proportional passt aber zum Glück alles zusammen 😊

3

Huhu. Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen beim FA. Da war ich 30+5.
Da wurde mein kleiner auf 45 cm und ca 1800 Gramm geschätzt. Bin schon total gespannt, was morgen rauskommt .

Das mit dem zeitlassen würde ich ja doof finden gggg

Ich kann nur berichten,dass meine Tochter klein und leicht war...und 2 Wochen früher kam.

Bin Mal gespannt, was die anderen Berichten.
LG

4

Wir hatten bei 32+1 knappe 1800g und 42 cm und bei 35 +5 aktuell 2500g ❤❤

5

Unser Zwerg war letzte Woche bei 32+2 1900g und 42 cm.
Sind ja immer nur schätzwerte....die Oberärztin sagte da kann man + - 300 Gramm nehmen.

Lg Mandy

6

Huhu, mein kleiner war bei 32+3 ca 1900-2000 Gramm schwer und 44 cm groß :)

Bin schon gespannt wie er in 2 tagen geschätzt wird , dann bin ich 34+3 😊

7

Hi, letzten Montag ( da war ich 34+1) war mein Kleiner 45 cm gross und 2200 g schwer..

Davor den Sonntag ( musste wegen vorzeitigen Wehen in die Klinik) war er 43,9 cm und 2000 g .

8

Mein Kleiner wog bei 33+0 (also genau ein Tag später) 2196g. Also sehr ähnlich wie Dein Bauchzwerg. Die Größe weiß ich leider nicht. Aber meine Ärztin meint er wird nicht so groß.
Mit meinem Sohn bin ich über Et gegangen. Er wog bei der Geburt 4070g und war 56cm. Aber keine Ahnung ob es nun an der Größe oder am Geschlecht lag😅
Bin gespannt wann der Kleine kommt.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (bald 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (34+3)

9

Ich war heute , bei 33+4

Ca. 2080g und 45/46cm 😊🤷🏽‍♀️

Zierliches Kerlchen 🤷🏽‍♀️

10

Unser Zwerg wurde heute bei 31+5 auf 1700g und ca. 43cm geschätzt