ES+17 💕 4+2/5.ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben #winke,

Ich durfte schon recht früh positiv testen. #verliebt Der Hcg Wert scheint brav zu steigen. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 16.07., bin dann bei 6+3.
Wie sahen eure Ultraschallbilder in der 7. SSW aus?

Liebe Grüße #herzlich

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch liebes
Hab ein Bild von 5+4 und 7+4
Deins wird genau dazwischen sein 🤗

2

Danke. #herzlich Dir auch eine schöne Kugelzeit.

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch😍 das ist mein Bild von 7+2

LG, Anna mit kleiner Bohne im Bauch (12+2)

4

Danke. 😍 Dir auch alles Liebe.

5
Thumbnail

Ich war 6+2 zum ersten Mal beim FA

6
Thumbnail

Und dann nochmal 7+2 weil man 6+2 ja nicht wirklich was gesehen hat 🙈

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰
Hier mein Foto von 6+4 - da konnte man auch das Herzchen schlagen sehen 😍
Heute bin ich 7+3 😊 und kann den nächsten Termin in 3 Wochen kaum erwarten.
Wünsch dir alles Gute!

10

Vielen Dank. #herzlich Ich hoffe bei meinem Krümel kann man das Herz dann auch schlagen sehen. #klee

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 😊

8
Thumbnail

Hi
Das war 6+4 und das kleine Böhnchen war ca 7 mm lang. 💕

9

Huhu #winke

Wir sind ganz ähnlich weit. Ich habe auch positiv getestet und realisere so langsam, dass ich tatsächlich mit unserem 5. Wunder schwanger bin #herzlich

Ich habe meinen ersten Termin am 18.07. und bin da 6+6 SSW. Ich hätte gerne erst später einen Termin ausgemacht damit man auch sicher das Herzchen schlagen sieht aber ich arbeite in einem Beruf in dem ich schwanger nicht arbeiten darf und wollte den Arzttermin deshalb noch in meinen Urlaub legen.

Liebe Grüße Christine #herzlich

11

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit. #herzlich
Ich kann es garnicht abwarten bis zum Termin. 🙈
Ich hoffe man kann dann bereits das Herzchen schlagen sehen. #herzlich

12

Das wünsche ich dir natürlich auch.

Mir geht es ähnlich zumal ich echt hin und her gerissen bin ob ich auf der Arbeit schon Bescheid geben soll #zitter

Wir sind ein kleines Team und meine Schichten müssen ja besetzt werden. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich erst 2 Tage vorher melde aber es zu früh zu sagen macht mir auch Bauchweh #zitter

Was ist wenn ich es jetzt schon sage und dann gibt es keinen Herzschlaf #schmoll