Dauermüde

Habt ihr das auch momentan, dass ihr dauermüde seid? Ich bin so schwach. Keine kraft in den Armen und Beinen. Eisen nehme ich. Was hilft noch?

33+3

1

Huhu :)
Mir geht's genauso.. Seid Wochen schon. Liegt aber wohl einfach daran, das ich nachts ziemlich schlecht schlafe und alle 1 - 1,5 Std wach werde weil ich aufs Klo muss. Dann hin und her drehen bis ich ne einigermaßen gemütliche Position hab. Die Schmerzen im Rücken und der hüfte..
Was hilft? Schlafen! 😂 Ich lege mich zurzeit fast immer mittags nochmal hin.. Also wenn du die Zeit dafür hast kann ich dir nur empfehlen mittags nochmal 1,2 Stunden zu schlafen.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 38+3ssw im Bauch ❤️

3

Das mit der Hüfte hab ich auch. Ist ätzend. Ich schlafe nachts ja. Ich wache paar mal auf und muss auf klo aber dann schlaf kch direkt ein. tagsüber hätte ich genug zeit um zu schlafen. Nur ich kann nicht. Konnte als kind tagsüber nie schlafen egal wie müde ich war. Du hast es bald geschafft :(

5

Okay das ist dann natürlich doof.. Ansonsten halt trotzdem hinlegen und ausruhen.. TV oder ne Serie gucken und einfsch bisschen runter kommen. Sonst hab ich leider auch keine Tips 😣..

2

Ich kann dir auch keinen guten Tipp geben, nur eine "ichleidemitdir-Antwort" 🥵😌

Bin heute ebenfalls 33+3 und hab ne knapp 2 jährige noch daheim. Mein Energielevel ist unterirdisch 🙇‍♀️ alles ist so anstrengend und mir tut auch irgendwie jeder Muskel weh! Nachts die Gelenke wie bei ner ordentlichen Grippe... an erholsamen Schlaf ist schon lange nicht mehr zu denken.

Hoffentlich haben wirs bald geschafft 🥰🥵

Alles Gute dir 😊

4

Ja das ist doch nicht mehr normal. Und man kann nix gegen machen. Mir tun meine Gelenke auch weh. Waden und hüftenschmerzen. Rücken. Aber die Tage ist echt schlimm mit diesr Schwäche. Ich will nicht wie eine 90-jährige nur liegen :(

6

Ich schieb das auch ganz arg auf die Hitze 🤷‍♀️🤷‍♀️ außer viel Wasser trinken, weiß ich auch nix vernünftiges dagegen.

Ach ruh dich aus! Es dankt dir keiner wenn es dir nicht gut geht und mit Baby dann ist e erst mal vorbei mit der Ruhe. Ich würd mich sooo freuen wenn ich mich mal 1 Tag ausruhen könnte 😅🙈