Ultraschall Bilder bei ca 6+6

Hallo zusammen

Ich hab am
mittwoch meinen ersten Frauenarzt termin..
möchte paar bilder sehen was mich so etwa erwarten könnte😋

1
Thumbnail

Also das war meins bei 6+4. Man konnte wie man sieht gut den Dottersack und einen 7,1mm großen Embryo erkennen.

2
Thumbnail

Hier war ich bei 6+3 letzte Woche. :-)

3
Thumbnail

Ich war 6+2 beim FA ☺️

4
Thumbnail

Und nochmal 7+2 weils 6+2 so enttäuschend war 🥳

5

Also wen ich die bilder so anschaue hat jeder ein anderes bild 😂 obwohl es nicht so entfernt voneinander sind 😂 ich glaub ich muss mir nicht so grosse hoffnungen machen wird vlt wieder was a ders dabei rauskommen😆

6
Thumbnail

Das war bei mir 6+4
Der Embryo 6 mm groß und den Herzschlag konnte man auch schon sehen!
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin! ✊🏼

7
Thumbnail

Bei meinen beiden Mäusen konnte man an 6+6 auch den Herzschlag sehen und sogar hören 😍

8
Thumbnail

Hier, mein Bild von genau 6+6.
SSL: 0,91 cm

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 16+2