Abgang? 5/6. SSW

Hallo zusammen

Ich durfte vergangene Woche am Mittwoch mit CB Wochenbestimmung positiv testen (am Donnerstag auch nochmals). Nachdem die letzten Tage tiptop ond natürlich voller Freude waren, hatte ich gestern Abend etwas braunen Zervix/braune Schmierblutung beim Abwischen. Da es meine 1. Schwangerschaft ist dachte ich mir, ich mache doch heute früh nochmals einen Schwangerschaftstest, nur um mich selbst zu beruhigen.
Doch was sah ich? NEGATIV (wieder mit CB digital) und nun, 3 Stunden später, wurde die braune Schmierblutung hellrot... Ich habe beim FA angerufen, dort kann ich morgen früh vorbei.
Aber mal Hand aufs Herz, das klingt doch alles sehr nach einem frühen Abgang für mich. Nach über 14 Monaten hatten mein Mann und ich uns soooo gefreut, als ich endlich positiv testen durfte.

Hatte jemand von euch das auch? Wie ging es aus? Ich bin froh um ehrliche Meinungen. Ich bilde mir jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht mehr allzu grosse Hoffnungen ein.

1

Ich könnte an deiner Stelle gar nicht bis morgen abwarten, sondern würde das heute noch abklären, sonst hast du ja keine ruhige Minute ...

Ich denke es kann alles, aber nichts bedeuten. Es gibt falsche negative Tests, aber keine falschen positiven! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!! 🍀

4

Ich danke dir für deine Antwort... Beim FA gibt es heute nur noch um 14 Uhr einen freien Termin - allerdings habe ich dann einen Geschäftstermin, denn ich nicht absagen kann.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bis morgen früh zu warten und dann die Gewissheit vom FA zu erhalten.

7

Und ins Krankenhaus willst du nicht gehen? Wenn du es bis morgen aushältst, dann wünsche ich dir viel Geduld !!

weitere Kommentare laden
2

Hi, bei einer Freundin von mir war es vor paar Tagen genau das gleiche..und sie hat dann richtig viel Blut verloren im KH sah man auch nichts vom Kind...will dir auch keine Hoffnung machen...weil wenn der Test plötzlich negativ is sieht es eher schlecht aus :( war es denn der gleiche Test und hast du ihn auch früh nach dem Aufstehen gemacht?ich hoffe für dich dass es trotzdem noch gut ausgeht...lg

3

Danke für deine ehrlichen Worte. Ja ich hatte den gleichen CB digital gemacht und auch wieder mit Morgenurin. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Hoffnung gerade :(

5

Oh man schade, gib den Mut nicht auf meistens wird man nach einen abgang schnell wieder Schwanger. Viel Glück.

weitere Kommentare laden
10

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so einen mist auch mitmachen musst.

Bei mir fing damals auch so der Abgang an. Ich war in der 8ssw. Das Herz hatte aufgehört zu schlagen.
Ich habe trotzdem auch von anderen gehört die trotz Blutungen eine intakte ss hatten.
Heute kannst du nicht viel tun außer Magnesium nehmen und die Beine hochlegen.

Ich wurde übrigens direkt im gleichen Monat wieder schwanger. Es war nicht geplant, aber er ist inzwischen putzmuntere 2 Jahre alt und bekommt in wenigen Wochen ein Geschwisterchen.

Ich drücke dir alle Daumen! 🌼

11

Danke für deine Antwort. Ich rechne auch damit , dass es ein Abgang war/ist.

Schön zu hören, dass du gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger wurdest.
Das gibt zumindest wieder etwas Mut, dass es nicht wieder 14 Monate dauern muss.

16

Bei mir war es leider genauso vor 3 Monaten, hab Montags positiv getestet und Freitags kamen schmierblutungen die dann stärker wurden, hatte auch nochmals getestet und der Test war negativ, war dann auch ein früher Abgang, drücke dir trotzdem die Daumen lg

17

Danke für deinen Bescheid - und es tut mir leid für deinen Verlust. Bist du denn zwischenzeitlich schon wieder schwanger geworden? Und hast du den frühen Abgang noch von deinem FA abklären / bestätigen lassen? liebe Grüsse

18

Das ist mir auch genau so passiert.
Es war ein früher Abgang.
Bin aber sofort wieder schwanger geworden und jetzt in der 16. Woche

19

Inzwischen sind die Blutungen stärker geworden und ich habe starke Unterleibsschmerzen wie bei Periodenbeginn... Ich denke das wars...
Bin unendlich traurig #heul

20

Fühl dich lieb gedrückt! Es ist keine einfache Situation! ❤

21

Wollte mal kurz Bescheid geben, dass es leider tatsächlich vorbei ist.
War heute beim FA und dort wurde festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut bereits abgebaut hat, resp. am abbauen ist. musste noch HCG Blut abnehmen und erfahre das Ergebnis bis morgen.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder schwanger werden darf und es dann ein glückliches Ende nimmt. Ich möchte so gerne nach vorne schauen....

Einfach nur traurig :(