Ab wann ❤️-Schlag beim Ultraschall??

Hallo ihr Lieben, ich bin heute nmt +1 und der test ist positiv, habe jetzt am 15.7 (also 5+1 einen Ultraschalltermin beim Fa. Kann man da schon das ❤️ schlagen sehen?
Wann habt ihr das erste mal den 💗 gesehen?

1

Guten Morgen ☀️ und herzlichen Glückwunsch 🎈
Das ist immer etwas unterschiedlich !
Ich war 6+2 beim Fa und da gabs „nur“ eine leere fruchthöhle zu sehen .
Bei 7+2 dann ein „Zellhaufen“ mit Herzschlag 💗
Ich glaube bei 5+* wirst du leider noch nicht soviel sehen können !
Liebe Grüße

2

Hallo liebes,
Bei mir hat man erst 6+3 die Fruchthöhle gesehen, und bei 8+5 dann den Embryo mit herzschlag.

3

Wir fahren 8+0 für 14 Tage in Urlaub, und vorher würde ich schon gerne wissen, ob es dem Krümmel gut geht🙆🏼‍♀️

4

Hallo erstmals herzlichen Glückwunsch! Bei mir war der Herzschlag bei 6+4 das erste mal zu sehen!💗

5

Herzschlag war bei 6+3 zu sehen.♡♡

Früher wollte ich auch nicht gehen, sonst wird man nur enttäuscht sein wenn evtl noch kein Herzschlag zu sehen ist .

Alles Liebe und eine schöne kugelzeit ♡

7

Danke 🥰🤰

6

Bei mir war es bei 5+6 zusehen, ich glaube, das kann echt variieren

8

Ich war bei 6+6 das erste mal beim Arzt und der Krümel war schon knapp 1cm mit Herzschlag, ich hätte wahrscheinlich schon einige Tage vorher was gesehen. Aber wie du hier liest ist das ganz unterschiedlich.
Verschiebe den Termin am besten um mind. eine Woche nach hinten, dann sind deine Chancen gut. 🍀

10

Danke, ich versuche es so hinzubekommen, dass ich vor dem Urlaub auf jeden Fall noch mal hin komme. Gehe auch nur so früh, weil ich jetzt schon Blutungen hatte, bzw. Leicht bräunlichen Ausfluss, und ich mir doch Gedanken mache.
War aber nur an ES+10 ein bisschen, von daher bin ich jetzt guter Dinge, dass es vllt noch von der Einnistung war...

11

Den Ausfluss haben ganz viele, ich hatte den bis zur 12. Woche immer mal wieder. Eine Woche nach NMT sogar einen Klacks frisches Blut. War aber nie was 🤷🏼‍♀️
Bei meinem beiden Fehlgeburten hatte ich nie irgendeine Blutung. Glaube mittlerweile Schmierblutungen sind eher positiv 😋

9

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also, ich war bei 5+3 und da sah man nur eine leere Fruchthöhle. Bin dann bei 8+0 nochmal hin, da war alles super.
Ich denke nicht das du so früh schon einen Embryo sehen wirst.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

12

Ich war bei 5+6 beim FA und man sah nur den Embryo ohne Herzschlag. Hoffe dass ich diesen Donnerstag bei 8+6 einiges mehr sehen werde. 😊

13

Huhu erst mal herzlichen Glückwunsch :) aber bist du sicher das du dann 5+1 bist? Haste mal einen ssw Rechner probiert? Wenn du nmt +1 bist, müsstest du doch schon 4+0 oder 4+1 sein und wenn du dann erst in 2 Wochen Termin hast, biste für mich 6+0 oder 6+1... oder hab ich gerade einen Knoten im Kopf? #kratz #rofl

14

Ja.. Stimmt...🤦🏽‍♀️
6+1,sorry, bin heute 4+1 und es ist in 2 Wochen.
Sorry für die Verwirrung 🙈

15

Puh, doch nicht doof xD na dann sieht man zumindest fruchthöhle mit dottersack und ggf Embryo+Herzschlag :) ich darf Donnerstag bei 6+0 hin und bin auch schon gespannt ;-)

weitere Kommentare laden