Daueraktives Baby?

Halli ihr lieben,

uch bin heute 22+6 ssw und habe das Gefühl das mein Kind seit Tagen daueraktiv ist. Freilich ist es toll es so intensiv zu spüren..aber ich mache mir auch ein wenig Sorgen. Kennt das jemand?

1

Guten Morgen

Mir geht es ähnlich. Mein Baby aktuell 27 Woche, ist ich ständig aktiv und das auch ganz schön doll. Ich mache mir auch manchmal sorgen aber die Hebamme meinte das wäre ganz normal.

Noch ist ja auch genügend Platz da um sich so frei zu entfalten :-)

2

Huhu, ich hab hier auch so einen aktiven fratz, kenn es gar nicht anders 😂 bin jetzt in der 35. Ssw . Seit ich ihn in der 20. Ssw spüre vergeht kaum ein tag ohne Pause. Klar gibt's auch mal ruhigere tage, aber die empfinde ich eher als selten. Mittlerweile sind seine turnübungen teilweise auch echt schmerzhaft 🙈
Es gibt ruhigere Babys und aber auch sehr aktive. Beides normal :)

3

Jap, hier ☝🏻
Bei beiden Schwangerschaften.
Bin heute in der 39.Woche und von wegen „zum Ende wird es enger und die Bewegungen werden weniger“ 🤣 ha, das ich nicht lache.

Gefühlt ist bei mir nur Action im Bauch- nachts ist zwischendurch mal Ruhe.
Und alles „trotz“ VWP- bei der man ja angeblich weniger spürt... gut, kann sein, dann will ich aber nicht wissen, wie sich meine Babys bei HWP anfühlen.

Ich neige wohl eher zu großen (starken💪🏻) Babys- vllt.liegt es daran 🤷🏼‍♀️

4

In meiner ersten ss hat mein Sohn von der 21ssw bis zur Geburt fast jeden Tag (1-2 ruhtetahe in der Woche) party gemacht.
Hat sich nach der Geburt nicht geändert 😂 mein kleiner ist jetzt 19 monate alt. 😊