❤️Ausgekugelt❤️ juni mamas wir haben es geschafft

Hallo liebe schwangere und frisch gebackene mamas
Nach einer turbulenten Geburt und noch gerade so rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft kam unser kleiner am 30.6 um 5:10Uhr spontan zur Welt und machte uns mit 51cm 3160gramm und 34,5ku komplett:).
Leichte wehen finden um 21 uhr an . Mit 10-15min abständen . Ich bin um 23 uhr ins bett. Wachte um 1:30uhr auf wegen den wehen , die noch aushaltbarwaren . Machten uns um 4:20uhr auf den weg in den Kreißsaal wo ich vor dem krankenhaus schon die presswehen veratmen musste :D . Im gegensatz zur meiner rochter damals ging das alles recht flott :)
Alles ist gut und bin mit einer schlürfung davon gekommen , wir kuscheln nun fleißig . Euch allen eine schöne restschwangerschaft

1

Oh wie schön ☺️Das war aber echt knapp 🙈 wünsche euch eine tolle kuschelzeit 😍💐 LG

4

Danke schön 😍❤️

2

Das klingt ja nach einer tollen Geburt. 😍 Herzlichen Glückwunsch!

3

Ohja das war sie auch 😍 danke schön !!❤️

5

Hey du haste es geschafft, Glückwunsch 🎊
Ich werde morgen eingeleitet aber hoffe das es heute noch los geht .
Auf jeden Fall dir eine schöne Kuschel Zeit 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch Et+2

6

Jaa endlich dankeschön :) das war wcht eine schöne geburt bis auf die presswehen aber ich hab jetzt schon alles vergessen , bei meiner tochter damals war alles traumatisierend :/.
Umso mehr freu ich mich das es dann doch recht schnell ging ich wünsche dir alles gute und deücke dir die daumen das er sich noch alleine auf dem weg macht! ❤️