Frühschwangerschaft leichte hell Blutung

Hallo meine lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ssw Test gemacht bin in der 3+ Woche.. Und habe seit Samstag ganz leichte schmierblutung aber mit weis klar Ausfluss zusammen.. ab und zu auch bräunlich..
soll ich gleich morgen zum Fa gehen? Ich habe eine Tochter 2,5 Jahre alt. Bei ihr hatte ich das nicht. Ich habe bisschen Angst um ehrlich zu sagen, meine Freundin hatte das auch von Anfang an ihrer ssw bis zum 22ssw und dann hat sie leider ihr Baby verloren🥺 ich hoffe ihr könnt mir bisschen behilflich sein
Danke 😊

1

Hey

Ich hatte letztes Jahr bei es+12 getestet ,der Test sagte 1-2

3 Tage später leichte Blutung, mein fa meinte das sind kontaktblutungen .


Meine Tochter ist jetzt 18w alt 😀

2

Oh danke erst mal für deine Antwort:) Echt jetzt wenn man Eisprung 12 ist sagt der Test 1-2 W 😳

Wie meinte deine Ärztin Kontaktblutungen🙈

Das freut mich wie lange hattest du die Blutungen ?

3

Wenn die Eizelle sich einnistet kann es später zu schnierblutung kommen oder halt nach dem Sex


Es+21 sagte der Test 3+😊

Um die 12w war alles wieder weg

weitere Kommentare laden