Ab wann habt ihr eure Babys gespürt

Hallo zusammen,
ich bin nun in der 14. SSW ab Morgen in der 15. Letzte Woche Dienstag war beim US alles gut. Da war ich in der 13. SSW. Seit letzter Woche habe ich keinerlei SS Symptome mehr und da ich letztes Jahr im Februar mein Baby in der 12. SSW verloren habe, mache ich mir immer wieder Sorgen. Ab wann habt ihr eure Babys denn gespürt. Das ist meine 3. Intakte SS und bei meinen beiden Mäusen die ich schon habe, erinnere ich mich nicht mehr genau daran (ist schon 10 und 7 Jahre her).

Danke und liebe Grüße

1

Also bei meiner 1.Ss habe ich meinen Kleinen ab der 18.Ssw gespürt.
Dachte erst es wären Blähungen :D
Bin jetzt aktuell in der 17.Ssw...bisher konnte ich noch nichts spüren.
Wenn mein Bauch nicht stetig wachsen würde, würde ich auch nicht denken das ich schwanger bin...habe auch keine Symptome mehr.

2

Hey ☀️

Tut mir sehr Leid um deinen Verlust.
Aber versuch dir nicht so viele Gedanken und Sorgen zu machen, sondern genieß die Schwangerschaft ohne irgendwelche doofen Symptome. 😊 Meine Symptome hatte ich auch nur von der 7. bis zur 11. SSW.
Gespürt habe ich meine Kleine ganz bewusst das erste Mal in der 17. SSW. Selbst mein Mann konnte dort das erste Mal eine Bewegung spüren, weil er im richtigen Moment seine Hand auf meinem Bauch hatte. 🥰

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne und beschwerdefreie sowie komplikationslose Schwangerschaft. 🍀

LG Xorac mit Prinzessin (8 Wochen alt) 🌻

3

Ich bin jetzt in der 15. Woche und vllt seit einer Woche bilde ich mir immer mal wieder n Zucken ein. Bei der Großen war es in der 17. Woche weil sie da auf meiner Blase Trampolin springen übte.

4

Ich erst in der 23.
Wahrscheinlich trug die Vorderwand Plazenta ihren Teil dazu bei

5

1.kind 23 ssw
2.kind 17ssw.
♡♡

6

Beide Male so 17.ssw.

7

Bin in der ersten SS und spüre ihn seid der 16 ssw . Bin jetzt 21 ssw und merke ihn schon sehr deutlich und oft.lg

8

Ich bin sehr körperbewusst und habe in der ersten ss ab 15 ssw gespürt und 2. Jetzt bei 13+4

9

Ich habe mein Baby gestern das erste Mal gespürt... bei 19+3. Mein Partner hat dann gleich die Hand auf den Bauch gelegt und auch was gespürt. Ich hatte letzte woche schon immer wieder mal so ein zucken/blubbern und war mir nicht sicher. Jetzt bin ich aber ziemlich sicher, dass da jemand im Bauch rumturnt😊 alles Gute für euch!