Eileiterschwangerschaft Not OP !

Hallo zusammen, hatte ja berichtet, dass ich Blutungen hatte, bin dann am Samstag ins KH gefahren ! da stellte sich raus, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe aber gleichzeitig mit Zwillingen in der Gebärmutter schwanger bin 😳 das ist so unfassbar krass und habe das noch nie gehört ! wurde direkt notoperiert und der Eileiter wurde entfernt.
Jetzt muss ich abwarten was mit der Schwangerschaft ist 🤗 alles viel gerade !

1

Ach du meine Güte. Das habe ich auch noch nie gehört. Auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und schicke ganz viele gute Gedanken, das alles gut gehen wird und die beiden Mäuse bei dir bleiben. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank 😘 ja sowas kannte ich auch nicht und bin ganz schön durch den Wind ! bin morgen gespannt und dann weis ich mehr. Versuche mich zu entspannen.

2

Wahnsinn, wie ist denn das möglich 😳😳😳😳😳😳😳 das habe ich ja noch nie gehört. Du arme, du bist bestimmt total fertig 🙈

4

Ja da sagt’s du was ! bin quasi vom rechten Eierstock schwanger geworden und vom linken. Bin total neben der Spur !
versuche ruhig zu bleiben. Morgen weis ich hoffentlich mehr. Danke 🙏

5

Ähnlich war es bei mir!ein embryo in der Gebärmutter, dass andere im linken Eilleiter. Bei mir fand aber defintiv beides links statt.

7

Oh je, dass tut mir leid ! darf ich fragen wie es ausgegangen ist ?

10

Leider nicht gut. Hatte erst die Ausschabung und 2 Tage später wurde die Elss festgestellt durch unheimlich schmerzen.

Drück dir Daumen, dass bei Dir alles gut wird. Mittlerweile bin ich schon wieder in der 28ssw;-)

6

Oh gott gute Besserung!

Das heißt es hätten Drillinge werden können?

Ich drück dir die Daumen, dass mit dein 2 andren alles gut geht!

8

Vielen lieben Dank ! ja ist echt krass und bin gespannt wie es ausgeht, hoffe das beste !

9

🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️🙆‍♀️ Wie soll man diese ganzen Infos bloß verarbeiten, das ist ja der pure Wahnsinn.
Wie gehts dir jetzt nach OP? Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke feste die Däumchen, dass es sich die Zwillinge bei dir so richtig gemütlich machen!
🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄

14

Ist alles nicht so einfach und der Kopf ist auch nur am rattern ! unfassbar was es alles gibt und was passieren kann.
Vielen lieben Dank an euch und für die lieben Worte hier, dass gibt einem kraft 😘

11

ich wünsche alles glück der welt und die daumen sind gedrückt!!!
toi toi toi 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

15

Vielen lieben Dank und das kann ich brauchen 😘

12

Alles Gute für dich und deine Zwillinge.
Was es nicht alles gibt, unglaublich.

Ich hoffe die beiden haben sich bereits festgebissen.

LG
Selma
34+1

13

Interessant was unsere Natur so von sich gibt. Sowas muss man auch erst mal verdauen. Ich drück dir aber die Daumen das es jetzt gut ausgeht. 🍀

16

Hi #winke

Bei mir in der ss jetzt wurde das auch am anfang vermutet. Ich hatte die ganze zeit immer wieder Blutungen. Hatte einen sehr hohen HCG (und auch eine sehr sehr sehr schnelle Verdoppelung) dazu starke schmerzen. In der Gebärmutter war ne fruchthöle mit Inhalt damals schlecht zu sehen wegen eckenhocker, aber auch im rechten Eileiter war was zusehen was aussah wie eine fruchthöle... wir wollten warten was passiert, bei mir hat sich das im rechten eileiter dann selbst zurück gebildet sie sagten es wäre wahrscheinlich nicht intakt gewesen und mein Körper hat es von alleine zum Glück geregelt. Es hieß auch schon op wenn es nicht zurück geht (innerhalb einer Woche), es wächst oder sie eine Anlage eines Embryos sehen würden.


Als alles vorbei war sagte man mir im krankenhaus das das extrem selten ist und die aber vor kurzem das auch schon hatten und da es auch zu einer Not op kam und das da ist alles gut ausgegangen!
Ich wünsche dir alles alles gute #klee