Essgewohnheiten?

Hallo Ihr lieben, haben sich eure Essgewohnheiten geändert?
-ich mag kein Kaffee mehr. ( Sonst immer 2-3Tassen getrunken)
- und gekochte und Spiegeleier finde ich richtig bähhhh.
Süßigkeiten müssen auch nicht sein..
Das fällt mir so auf Anhieb ein.
💕💕

1

Aufeinmal mag ich obst esse den ganzen tag obst. Ich mag keine extremen Gerüche mehr, kein Fleisch und wurst.
Ich esse seitdem ich schwanger bin nur fruchtiges oder trockenes wie Brot

2

Vor der Schwangerschaft hab ich Kaffee geliebt jetzt geht er gar nicht mehr an mich
Ich liebe im Moment Wassermelone und irgendwie alles was mit Milch zu tun hat
Müsli Joghurt etc

3

Das mit Kaffee ist so komisch,ne?

8

Was wird es denn bei dir??

weiteren Kommentar laden
4

Hihi, bei mir ist es genau anders herum als bei Dir:
Trinke Kaffee nach wie vor gern, zwei Tassen am Tag. Eier in jeder Form liebe ich, kanns kaum erwarten, wieder ein schönes Spiegelei mit flüssigem Eigelb zu essen! (Jetzt brate ich sie durch oder koche sie hart).
Süßigkeiten haben mich vor der SS nie sehr interessiert, dafür liebe ich jetzt Schokolade...

ansonsten haben sich meine Vorlieben eigentlich nicht geändert, ausser, dass ich fast täglich einen gekühlten Apfel esse 😂

6

Was wird es denn, weißt du es schon ??

7

Ja, ein Mädel 😊 Sehr aktiv... bewegt sich eigentlich andauernd 😬

5

Ich hatt seltsamerweise die ersten 2 Teimester auch so gar keine Lust auf Süßes jeglicher Art. Kam dann ab dem 3. so langsam wieder. Sonst ist alles beim Alten.

9

Hallo,

bis zur 12 SSW habe ich gegessen wie sonst was. Habe vorher vllt 1-2 kleine Mahlzeiten am Tag gehabt. In der Zeit 5-8. Süßigkeiten ohne Ende aber auch viel Fleisch 🍖. Seitdem die 12 ssw rum ist, ist mir der apetitt eher vergangen. Esse mehrere kleine Mahlzeiten und viel Obst, weniger süßes. Besondere Gelüste habe ich noch nicht.

11

Bei mir schwankt das sehr stark.
Mal finde ich Eier (Omlette) sehr geil und mal wird mir schon übel, wenn ich es nur rieche ...

Kaffee habe ich nie getrunken, das hat sich auch nicht geändert.
Süsßigkeiten fand ich bis vor 1-2 Wochen nicht besonders attraktiv, aber das kommt jetzt langsam wieder.
Insgesamt liebe ich Obst seit Beginn der SS. Melone, Heidelbeeren, Erdbeeren, Birnen ... und jetzt auch schon Kirschen *jammi*

Wir wissen leider noch nicht was es wird. Nach einem vermutete Jungen-Outing in der 17. SSW ist seit dem letzten US 20 SSW alles wieder offen #rofl

12

Ich hatte veränderte Essgewohnheiten nur in den ersten drei Monaten der Schwangerschaften.
Bei beiden konnte ich auch erst mal keinen Kaffee mehr trinken. 😆 In der ersten Schwangerschaft konnte ich außerdem nichts Süßes haben, keinen Kuchen, keine Schokolade, nichts. Und dabei liebe ich Süßes. Da ging erst mal nur herzhaft.
In der zweiten Schwangerschaft fand ich Fleisch zu Beginn ziemlich eklig. Esse ich sonst auch nicht viel, aber da hat es mich geekelt.

13

Ich kann auch von Anfang an kaum Kaffee trinken, nur wenn ich Kopfschmerzen habe.

Ich liebe seid dem Tomaten, die ich vorher nicht angerührt habe😂.

Mein Lieblingseis bekomme ich nicht mehr runter.

Ansonsten esse ich viel Melone und anderes Obst.

14

Huhu,

also ich stehe zur Zeit sehr auf Himbeeren, Gurke, Tomaten, auf Milchprodukte und Pommes mit ganz viel Salz...

Kaffee mag ich generell nicht und schwarzen Tee habe ich mir nahezu abgewöhnt.
Aber ab und zu gönne ich mir FritzKola...