Trampolin springen Frühschwangerschaft

Hallo,
das Thema wurde im Internet bestimmt schon tausende Male diskutiert. Trotzdem möchte ich mal eure Meinungen dazu hören. Würdet ihr in der 7ten Woche Trampolin springen oder euch lieber eine Ausrede einfallen lassen und es nicht machen?

2

Auf keinen Fall würde ich das machen!

1

Ich würde es nicht machen.

Habe mal gelesen, dass Frauen früher hüpfen extra angewandt haben, um eine Fehlgeburt zu erleiden. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber dennoch würde ich es sein lassen.

3

Eine Freundin von mir war auch Trampolin springen, sogar öfter, und ihr ist nix passiert. Kann natürlich auch nur Glück gewesen sein. Sie hat erst im 4. Monat rausgefunden das sie schwanger ist, ab da hat sie es gelassen, aber nur weil alles immer anstrengender wurde

4

Ich würde es auch nicht machen.
Als ich meine Fehlgeburt hatte, hat mich der Arzt gefragt ob ich gestürzt oder auf dem Trampolin gehüpft bin. Dem war aber nicht so.

5

Laut Empfehlungen von der Gyn und Hebi soll man das unbedingt unterlassen !
Sag du hast eh schon so Kreislauf bei dem Wetter , du willst nichts riskieren :-)

10

Ich wollte gerne noch von anderen Leuten hören, dass man es nicht soll. Hab irgendwie gedacht, dass ich mich vielleicht doch anstelle wenn ich es nicht mache. Es

11

Es wurde gebucht bevor ich es wusste. Aber dann hab ich glaub ich etwas mit dem Fuß und schaue den andere zu

6

Also ich bin ja auch schon eher schmerzfrei... Aber Trampolin springen würde ich nicht. Mehr Erschütterung geht ja schon fast nicht mehr.

8

Ich bin nämlich eigentlich auch "schmerzfrei" aber da hab ich dann doch angefangen drüber nach zu denken und es sein zu lassen. Wollte nur nochmal von anderen hören, dass man es wirklich nicht soll

9

Ich war in der 7. Woche noch auf Skitour, aber ohne hinzufallen, natürlich. Macht man auch nicht, fand ich aber noch gerade so vertretbar. Aber hüpfen und auf den Boden wieder aufprallen, auf keinem Fall. Es sei denn, man legt es wirklich drauf an.

7

Auf keinem Fall. Ich habe eins zuhause, höchstens bin ich darauf kurz "gesteppt" ohne den Boden zu verlassen.

12

Danke für eure Antworten. Eigentlich war mir das ja schon klar aber irgendwie hab ich mich dann zwischendurch gefragt, ob ich mich vielleicht doch anstelle. Aber Nein, ich springe nicht mit sondern schaue den anderen brav zu.

13

Da machst du dir den Beckenboden kaputt, besser lassen