Ab wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen ?

Meine Frage steht schon oben?
Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet.
Fühle mich müde und habe gegen Abend eine geringe Übelkeit.
Wie war es bei Euch?

1

Hallöchen, herzlichen Glückwunsch.
Ich komme Morgrn in die 5 Woche und bislang hatte ich nur 2x gaaanz leichtes Übelkeitsgefühl.
LG

10

Danke
Alles gute für Euch.

2

Hey, bin ebenfalls in der 5ten Woche und habe desöfteren (3 - 4 x tgl) Unterleibsziehen, meine Brüdte sind etwas empfindlicher und bin vermehrt müde. Was aber auch am heiden Wetter liegen kann. 🤷‍♀️

3

Hey, bin ebenfalls in der 5 Woche..habe etwas flaues Gefühl im Magen, in der Regel wenig Appetit, schlafe sehr wenig und unruhig, bin tagsüber müde und habe manchmal so ein ziehen im Unterleib, was mich ganz verrückt macht, überwiegend ist es links. Hoffe, dass ist alles normal

4

Ich hab auch als ein ziehen. Versuche dann recht „normal“ zu atmen...verrückt macht es mich trotzdem!
Meine Brüste sind auch soooo gewachsen und tun so verdammt weh🙄.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
bei meinen Schwangerschaften fing es in der 7/8 ssw. so richtig an.
Müdigkeit, Übelkeit, kaum Ausdauer etc... davor war alles gut.
Nachdem ich positiv getestet habe, waren es eher die Symptome, die ich auch während meiner Regel bekommen hätte.
Die gingen noch, im Vergleich zu den Ss-Anzeichen. Also falls es bei dir auch so sein sollte... genieße die „kleineren Symptome“ bevor die „Großen“ kommen :D.

12

Danke Dir
Alles gute Dir

28

Diese "Regelsymptome" sind auch Schwangerschaftsanzeichen.

7

Ab der 7 bis zur 11 sehr fest.... Vormittags, nachmittags und abends gott sei Dank nur wenig erbrechen.... Und im Auto wenn ich Beifahrer war, macht mir normalerweise nichts 😒 Immer wieder was trockenes essen hilft 👍
Jetzt in der 12 nur noch ab und zu und leicht.... Da bin ich froh bin gerade im rimini Urlaub 👍
Alles gute für dich 😘💖

14

Danke Dir 😘
Euch auch alles Gute 🍀🍀🍀

8

Aja UL Ziehen, Müdigkeit und schmerzende Brüste hab ich immer noch und sehr kurzatmig 😉🤗

9

Bei meiner letzten SS fing Übelkeit in der 7. Woche an und diesmal sogar ab der 6.Woche, ebenso die Müdigkeit.

13

Ich bin nun 36 SSW und habe es gleich gemerkt das ich Schwanger bin. Habe 3 Nächte lang nur geschwitzt, was ich von mir überhaupt nicht kannte. Auch mein Freund sagte ich war heiß wie ein Vulkan. :D da ich allg. Ein müder Mensch bin, hätte ich es nur durch die Müdigkeit nicht erkannt. Aber dennoch kam noch mehr Müdigkeit dazu. Übelkeit hatte ich keine.. besondere Gelüste auch nicht. ...

15

Danke Dir.
Mein Mann sagt auch, ich bin extrem warm.😅🤣😂
Alles Liebe und Gute für Dich 🍀

18

Erste ss von 10ssw bis 16ssw
2te ss bis jetzt noch nicht, bin 25ssw

19

Weiter alles Gute für Dich.

27

Na, irgendwelche Sachen sind bei Dir sicher auch anders, vielleicht merkst Du das einfach nicht. Es muss ja nicht Übelkeit sein, aber zeitweise Kurzatmigkeit ist unvermeidbar, der Körper funktioniert ganz anders als früher. Brüste etc. Aber wenn es nicht dein erstes Mal ist, weisst Du das ja selber besser.

weiteren Kommentar laden
20

Ich bin jetzt in der 6. SSW und ich habe Harndrang, Übelkeit die ich nur durch genügend trinken in den Griff bekomme( 3/4l) , innere Hitze, Kurzatmigkeit, Schwindel was aber auch dem Wetter geschuldet ist, Müdigkeit, Unterleibsziehen...
Ach ja und eigtl bin ich ein sehr guter Esser aber ich schaffe nur noch kleine Portionen und die muss ich mir über den Tag verteilen.

23

Danke Dir, weiter alles Gute.