Baby bauch 4 Wochen unterschied bilder💙

Thumbnail

Hier mal meine ss Bäuche innerhalb von 4 Wochen der unterschied.
Wir sehen eure Bäuche aus🙈😊

1
Thumbnail

Jetzt bin ich 25ssw ☺️

3

Huhu schöne kugel🙈🙈😍

2
Thumbnail

Wow, was ein großer Bauch bereits. 😊 Ist es deine erste Schwangerschaft? 🥰

Meine Motte ist zwar schon 8 Wochen alt, aber ich hatte zum Ende der Schwangerschaft mal eine Collage von den einzelnen Monaten gemacht. Ab dem 5. Monat konnte man dann auch eine Steigerung erkennen. 🙈😁

Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Restschwangerschaft! 🍀🌻🥰

4

Huhu ist meine 3 und letzte Schwangerschaft:)

5

Oh wie schön, dann genieß sie nochmal! 🥰
Trotz der Hitze.. 🥵🙈

Ich freue mich jetzt schon auf die zweite.. ☺️

weitere Kommentare laden
9

Tatsächlich existiert von meinem Babybauch nicht ein einziges Bild 🤷🏼‍♀️

11
Thumbnail

bei 19+0 :)

12
Thumbnail

Meine Bauchbilder der letzten Wochen. Bin jetzt bei 31+4.

13
Thumbnail

Hallo was ne riesen Kugel 😍 bei mir ist gefühlt in 10 wochen nich viel passiert :D

14

Ja ich weiß auch nicht wo mein bauch hin wil💙😅😅

15

Das sind meine 4 Wochen 😊
Mal schauen was noch so kommt 😄

16

😅😅 das ist ein mini Bauch wie unterschiedlich die Bäuche alle sind

17

Ja das stimmt. Manche haben wirklich sehr kleine andere wieder recht große Bäuche 😊
Aber ich muss sagen, in Wirklichkeit sieht mein Bauch irgendwie größer aus als auf den Bildern 😄