Starke Müdigkeit - wann hat sie bei euch begonnen?

Hallo zusammen,

ich habe positiv getestet und bin an ES+10, also noch sehr früh dran. Heute bin ich so dermaßen müde, dass ich nur noch schlafen könnte. Kann das so früh schon von der Schwangerschaft kommen? Bei meinem Sohn hatte ich diese Müdigkeit auch, aber erst ab der 5. oder 6. Woche.

Liebe Grüße

Frida

1

Bei meinen ersten Schwangerschaften immer direkt vor positiven test. Diesesmal bin ich verschont geblieben leide4 aber an extremer übelkeit

2

Ich hatte die extreme Müdigkeit auf jeden Fall schon länger vor dem positiven SST. Getestet hatte ich in der 5.SSW.

3

Hey,

ich habe die Müdigkeit seit der 5. SSW...momentan bin ich in der 7. SSW und habe das Gefühl die Müdigkeit wird noch schlimmer....die Wärme draußen tut da glaube ihr übriges.
Und das kombiniert mit Übelkeit ist nicht so schön und für mich nicht so gut aushaltbar.

4

Ich hatte diese extreme Müdigkeit im dritten Monat und seit zwei Wochen an manchen Tagen wieder (35. ssw), aber das könnte auch einfach an der Hitze liegen 🤔 In den ersten acht Wochen der Schwangerschaft war ich plötzlich total aktiv und habe weniger Schlaf als sonst gebraucht... seltsam, aber war so. Dafür hats mich dann im dritten Monat umgehauen und ich hab oft nachmittags 2-3 Stunden zusätzlich geschlafen (arbeite zum Glück von zuhause).
Ab dem 4. Monat war ich dann wieder normal fit. Mir hat immer geholfen, auf meinen Körper zu hören und ihn einfach schlafen zu lassen, wenn nötig. Das geht bei einem Bürojob wahrscheinlich leider nicht so gut 😬