Ist das normal...

Hallo Zusammen, ich bin jetzt ca 4+5. Ich hab gelegentlich immer noch Beschwerden als würde ich meine Mens. kommen, vorallem im Rücken drückt es als oder auch die ätzenden Pickelchen kommen? Is das normal? weil bin bisi ängstlich da ich schon 3 Frühabgänge hatte.
Danke, LG und einen schönen Sonntag 😃

1

Ja ist normal wirst du auch noch öfters haben

2

Hey, habe ich auch, Nahe zu seit Eisprung, dann ein paar Tage nix mehr, seit es+11 wieder, dann gestern gar nichts und seit heute morgen wieder, leichtes ziehen links und bis in den Rücken und Oberschenkel, morgens ist es am stärksten. Beim laufen wird es weniger. Mache mich auch so verrückt, dass das was schlimmes ist, man liest ja oft von ELSS oder von Mutterbändern und je mehr man googeln, je stärker wird das Stechen 😩 allerdings ist es das selbe stechen, das ich immer habe, zb wenn ich zur Vorsorge muss, zum Arzt, daher denke ich, dass das psychisch mitbringt ist 🤣

3

Das ist normal, hatte ich wochenlang.

4

Das ist wirklich normal. Du wirst das die ganze SS über immer mal wieder haben.