Muss ich mir sorgen machen?

Hallo, ich bin neu hier und erst in der 6. SSW. Freitag und Samstag hatte ich Durchfall und leichte Magenschmerzen, seit dieser Nacht wird es besser aber ich hab keine starken aber ständige Unterleib ziehen.
Muss ich mir Gedanken machen? Hab Angst das das krümmelchen davon schaden nimmt. Mit war vorher immer schlecht doch seit Freitag nicht mehr. 🙈🙈🙈

1

Nein, wieso sollte es auch? Ist alle ok...👌

2

Hallo,

Die Übelkeit kommt uns geht daa ist bei mir auch so.
Auch wenn du was falaches gegessen hättest dein kl. Würmchen ist so gut geschützt.
Ich würde sagen kein Grund zur panik.

Dein unterleibsschmerzen/ ziehen ist normal dein bänder dehnen sich dein körper verändert sich nach und nach.

Ps bin in der 8 woche.

Liebe grüsse

3

Also mir war bis 6+5 jeden Tag übel ganz schlimm und ab 6+6 nichts mehr. Hätte dann erst bei 10+2 wieder einen Termin und war auch etwas bammelig...aber dem Baby ging es super gut und es war sogar plötzlich eine Woche größer als es sein müsste...

Also Anzeichen sagen echt nichts aus über das Bestehen der Ss