Endlich ein UHU <3

Nur noch 99 Tage bis zum errechneten ET , wie geht es den anderen mamas , besonders den oktobermamas?

1

Also ich hab noch 93 tage bis zum et. Und so langsam macht mir die hitze zu schaffen. Von der schwangerschaft ansich ist es völlig entspannend mittlerweile. Da hab ich keine wehwehchen. Ich frag mich nur wo der bauch noch hinwachsen will xD

2

Glückwunsch zum UHU.
Wir haben noch 108 Tage vor uns. Ich dachte ja letztes Jahr war schon so ein heißer Sommer 😅. Da habe ich bei 34 Grad entbunden und jetzt gehe ich über den Sommer mal sehen was im nach hinein besser war 🙈

3

Bei uns sind es noch 48 Tage langsam bekomme ich richtig Angst ( ist das erste Kind ).
Die Hitze vertrage ich überhaupt nicht überall Wassereinlagerungen und Sodbrennen bis zum geht nicht mehr 😑
Hinzu kommt das ich auch noch Diabetes bekommen habe und wahrscheinlich ab Mittwoch Insulin spritzen muss, da dir Werte immer schlechter werden 🙈
Naja haben es ja bald geschafft 💝

4

Wir haben noch 107 Tage...die Zeit rast dieses mal so schnell 😅

Wenn der Bauch nicht so präsent wäre, würde ich mich völlig unschwanger fühlen...in dieser ss fühle ich mich ausgesprochen gut und habe eigentlich keine Beschwerden. 😀