Ist hier jemand mit Clomifen schwanger geworden?

In welchem Zyklus hat es geklappt? Und sind bei einigen Zwillinge draus geworden?

1

Guten Mirgen ☀️ Bei mir hat es im 2. Zyklus geklappt, ich bin jetzt in der 8. Woche und es ist kein Zwilling (es wären aber 2 Fruchtbläschen da gewesen)
Viel Erfolg 🍀

2

Hier, ich! :) Bei mir hat es direkt im 1. Zyklus geklappt. Seit heute bin ich in der 39. SSW und meinem kleinen Babyboy geht es ganz prächtig. :)

3

Ich bin zwei mal mit clomifen schwanger geworden und es wurden beide Male keine Zwillinge.

4

Ich auch 😊 Bin jetzt 29.Ssw mit einem Mädchen. Hat gleich im ersten Versuch geklappt.

5

Guten morgen bei mir hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. 2 Follikel waren zu sehen dann wurde ausgelöst bin momentan 6+4 und nächste Woche Freitag hab ich meinen ersten Termin.

6

Eineiige Zwillinge sind aber doch eine Laune der Natur, die zwillingsrate bei clomifen entsteht doch eigentlich nur daraus, dass durch dem Hormonzuschuss mehrere Eizellen reifen und somit ja nur zweieiige dabei raus kommen können, wenn 2 Eier gesprungen und befruchtet wurden. Ich glaube wenn eineiige entstehen, es dann halt wirklich Zufall ist.

7

Sie hat nur nach "einigen" gefragt (bezogen auf die Schwangeren). Nicht nach "eineiigen" Zwillingen. Wenn ich das richtig verstanden habe... Hab ich allerdings auch erst gelesen 😅

8

:-D Ohja, Sonntag morgen :-D

9

Zwei mal mit clomifen im ersten Zyklus schwanger geworden. Die erste Schwangerschaft mit einem Kind , die zweite mit Zwillingen.

Lg

10

Hier ich 😊. Im ersten Zyklus, wird ein Mädchen und befinden uns ab heute in der 31ssw🥰

11

Beim ersten Versuch direkt 😍 bin heute 39+0 ssw und warte das es endlich los geht!