Bauchibilder 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Zeigt her eure Bäuche...
Bin in der 27 ssw (26+3) mit dem zweiten Wunder.
Ich weiß ja nicht wohin er noch wachsen möchte 😂
Macht euch das Wetter zu schaffen? Im Moment geht es bei mir noch außer das ich dauer müde bin.
Lg

Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

1

So sah meiner in der 35 ssw aus 😅..wird wohl ein zierliches bei mir! 😂🤷‍♀️

2

In der erste ss sah meiner auch schon früh so aus, ob wäre er am Termin gekommen wäre er schon groß und kräftig gewesen 😂🙈

3
Thumbnail

Das ist ja auch wirklich schon eine ordentliche Kugel. Aber wirklich hübsch.

Ich mach auch mal mit :)
Das Bild ist von heute...bin ab heute ein UHU 🦉😋
Ist mein erstes Kind und so langsam werd ich etwas nervös. Vorallem weil noch so viel gemacht werden muss. Wir müssen vor der Geburt noch mal umziehen.

Und ja...das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen. Aber ich habe wirklich Glück mit meiner Wohnung, die bleibt einigermaßen kühl :)

4

Auch ein sehr schöner Bauch 😊

Oh je bei den warmen Temperaturen noch einen Umzug machen, das ist auch kein Geschenk...

Lg

5

So ein wunderschönes Bild 😍

7

Danke😊

6
Thumbnail

Heute 18+4 😊

Kein Outing bisher . 5te Schwangerschaft, 2 Kids an der Hand

8

Aber auch schon ein ordentlicher Babybauch 😊 mag sich wohl nicht gerne präsentieren 😁

9
Thumbnail

28 ssw mit Baby Nr. 4

10

Schöner Babybauch 😊

11
Thumbnail

30 SSW 🥰🥰

16

Schöne Babykugel 😊

12
Thumbnail

28+6 :-)

13
Thumbnail

Huhu,
Ich bin mit dem 3. Kind in der 29.ssw. Mein kleiner ist 11 Monate alt. Also gefühlt ist der Bauch rasant gewachsen diesesmal.
Liebe Grüße

17

Mein kleiner ist 18 Monate meiner ist auch sehr schnell gewachsen...
Schöner Babybauch 😊

14

Richtig schöne Babybäuche 😍🤰🏼 das ist meiner bei 25+0 gewesen bin heute bei 25+6 und ab heute ein UHU 🥰

18

Erstes Baby? Aber schon ein ordentlicher Babybauch 😊

21

Ja das ist das erste Baby 🥰😁 das stimmt aber ich bin so stolz auf den Bauch hab mich so gefreut als er endlich gewachsen ist 😍😍😍

weiteren Kommentar laden