Mich gibt's jetzt im Doppelpack

Nach gestrigem Blasensprung wie aus einem schlechten amerikanischen Film, kam heute Nachmittag

Lucie Ioana
mit 3100g und 50cm Körpergröße

spontan zur Welt. Sie sieht wie ein Abbild ihrer überaus geschlauchten Mutter bei deren eigener Geburt aus, was die Chance erhöht, Mal wie ihre Großtante und Namensgeberin auszusehen. Wir drücken die Daumen. 😂

Ich habe in meinem Leben noch nie so gereihert wie von diesem Lachgas das ich vor der PDA absolut ergebnislos ausprobieren wollte. Zweiteres wollte ich zwar auch nicht wirklich, aber es hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt, da ich auch mit am Ende jeglicher Kraft angekommen war.

Wir zwei lernen uns jetzt erstmal kennen, und freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit. Ich jedenfalls, das Kinde verschläft kollossal.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😊

2

Ohhhhh, wie schön!!! 😍👌🏻

Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.

Alles, alles Gute und eine schöne Kennlernzeit. 🎉🎉🎉❤

3

Oh schön ☺️ Glückwunsch!

4

Alles Liebe und Gute zur Geburt; übrigens ein wunderschöner Name!!

5

Na das klingt doch super!
Die Maus wird noch viel im Leben zu lachen haben, bei der humorvollen Mutter 😁👍

6

Oh herzlichen Glückwunsch!!!

Dann erhol dich gut und Kuschel ganz toll und schön 😊

7

Herzlichen Glückwunsch. 😊🍀

8

Herzlichen Glückwunsch!

Erhol Dich gut und genieße die Zeit mit deiner Maus!

Ein toller Name.

Und Du wirst mir hier im Schwangerschaftsforum fehlen! Eine andere Sichtweise ist immer wertvoll und erfrischend.

Alles Liebe!

9

Klasse.
Herzlichen Glückwunsch 👍😊
Ich wünsche euch eine tolle Zeit. 🍀🤗