...wenn man in der (fast)39.Woche den Rasen mäht...

Kennt ihr das:

Ihr mäht mit eurer (fast) 39 Wochen Kugel den Rasen und kommt andauernd mit dem Bauch an diesen „Fahrautomatikhebel“🤣 und auf einmal ist der Mäher schneller, als man selbst hinterher kommt?!

🙈 mal sehen, wie oft mir das noch passiert, bevor ich platze 🙈

1

Rasenmähen in der 39. Woche.Und ich krieg Anschiss weil ich radfahre weil mir zum zu Fuß gehen die Power fehlt.

Du spinnst doch, lass den Rasen Rasen sein und chill Mal ne Runde!

3

Lass sie doch machen. 🤣
Ich bin die letzten Wochen vor ET täglich 2 Stunden spazieren gegangen. Man rostet doch ein wenn man den ganzen Tag auf der Couch hängt.
Bewegung ist gut und sie wird ja keine 10 Stunden Rasen mähen.

8

Ich bin da ganz bei dir, hatte gestern einen stressigen Tag mit viel zu erledigen, bäääm 8km zu Fuß herumgelaufen. Das tat dem Kopf Mal sehr gut. Würde ich bei dieser Hitze nicht permanent Gefahr laufen tot umzufallen würde ich mehr spazieren gehen - die Psyche leider nämlich ganz dolle.

Was ich mehr meinte war dass sie kommentarlos Rasen mähen darf, und ich mir fürs Radfahren was anhören muss. Finde ich unfair.

weitere Kommentare laden
2

Wenn
Man Langeweile hat bitte 🤣🤣

16

Langeweile?
Es gibt Dinge, die müssen nun mal gemacht werden.
Kann doch jetzt nicht alles stehen und liegen lassen...

25

Ich hab dafür ein Mann der mir hilft und mit zu Seite steht , dass ich sowas net mehr machen muss 🤣🤣

weitere Kommentare laden
4

Ja.. der Bauch kann einem schon im Weg sein.
Schuhe zubinden ist nicht.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich im Kuhstall gearbeitet. In den Treibegängen gab es alle paar Meter einen "notschlupf". Tore gabs nicht so viele und das war immer elend umständlich..
Tjaaaa... ab der 30.ssw hab ich mit meiner Plautze nicht mehr durch den Notschlupf gepasst. Sehr erhebendes Gefühl sowas.... 🙄

5

...wenn man beim Supermarkt neben dem Einkaufswagenhäuschen parkt und nicht rauskommt, weil zu wenig Platz ist... #rofl

17

🤣🤣🤣🤣🤣
Auch geil

6

.... Wenn man auf Familienfeier o. Ä. Zur Toilette muss und sich n zehn weiteren vorbei quetscht und alle deinen Bauch am Hinterkopf haben 😂

18

Klong klong klong 🙈🤣

7

Ich habe mir beim wischen die Türklinke in den Bauch gerammt..... Als ich dem Arzt den blauen Fleck gezeigt habe und gesagt habe, dass ich mein Volumen unterschätzt habe musste er schrecklich lachen

19

Ohja, Türklinken...
das vergesse ich manchmal auch, wo de sind 🤣

9

Yeeeaaahhhh!!! Hab mich nicht getraut das jemanden zu sagen, aber jetzt wo Du das schreibst : ich bin auch so eine bekloppte 😂😂 mähe jede Woche 1-2 mal Rasen (600m2 Fläche Rasen).... Und mein Bauch ist auch im weg 🙄😂 am schlimmsten finde ich aber das mehrmalige ausleeren 😳 und danach (ich brauche etwa 1,5 Stunden) sitze ich völlig hingehuddert, schweißgebadet und dreckig wie eine Sau auf meiner Terrasse und erfreue mich an meinem wunderschönen Garten ❤️🙏

Lg Vivien mit Nele (6)❤️ und Babyboy (37 SSW) 💙

20

Ja, platt bin ich danach auch.
Aber wenn ich dann meine Flasche Wasser trinke, freue ich mich, dass der Garten dabei gut aussieht 😁

12

Ich mähe auch nach wie vor Rasen 🤷‍♀️ bin aber erst in der 32.ssw solange man sich wohl fühlt warum nicht

22

Ich hab meinem Mann letzte Woche in der 39. SSW noch den Staubsauger aus der Hand gerissen, weil er mir das Auto nicht gründlich genug gesaugt hat. 😂

Anschiss gab es von ihm erst, als ich in meiner Putzeuphorie die Wagentür gegen meine Babywampe gehauen habe. 🙈

23

🙈
Mein Mann sagt auch immer „Lass mal, ich mach das- wenn ich fast fertig bin!“