Plazenta Praevia totalis! Wann Kaiserschnitt?

Ich bin nun in der 29. SSW und mit Plazenta Preavia totalis in der Uniklinik in Würzburg schon seit 2 Wochen.
Nun kommt noch Pilzinfektion und Durchfall hinzu und ich habe Schmerzen.
Wie war das bei euch mit Plazenta Preavia totalis.
Ich möchte gerne unsern Jungen so lange wie möglich in mir haben.
Gibt es eine Deadline wenn alles sonst gut ist wann man ihn holt?

1

In der 39 SSW
Ich hatte aber während keine Probleme wie Blutungen oder so.

2

Schön.
Da ich 4x Kaiserschnitt habe und auch immer wieder Blutungen und 100km weiter weg wohne, sieht es bei mir leider wohl schwieriger aus.
Sie sammeln auch Blutkonserven und Wehen darf ich auf keinen Fall bekommen.

3

Ich wünsche dir, dass ihr es noch ein paar Tage oder Wochen schafft. Alles Gute!🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

meiner Jüngster wurde wegen PPT accreta in der 37.ssw geplant geholt.

Die Oberärzte wollten Wehen unbedingt vermeiden.
Bei mir war bis dato alles o.k.. Ich hatte eine vollkommen unauffällige Schwangerschaft.

lg

6

Toll :-) danke dir

7

Bei uns im Krankenhaus holen Sie bei 36+o spätestens, so war es auch bei mir. Ab 30+o lag ich wegen Blutungen schon in der Klinik...
Kaiserschnitt alles super gelaufen

weiteren Kommentar laden
8

Ich durfte auch auf keinen Fall Wehen bekommen und es war immer die Überlegung ob man 2 oder 3 Wochen vorher den Kaiserschnitt macht. Termin gab es dann für 2 Wochen vorher, allerdings ist bei 36+4 die Fruchtblase geplatzt und der Kleine wurde dann doch knapp 3,5 Wochen vorher geholt. War aber super f it und alles bestens.

Alles Gute und noch viel Zeit im Bauch! :-)

9

Dankeschön :-)