Zeigt her eure US Bilder von 8+1

Thumbnail

Guten Tag.

Ich war am Mittwoch bei 8+1 beim FA.
(8+1 wurde von mir per ES ausgerechnet, da die Ärztin seit 2 Terminen meint, sie kann es noch nicht ausrechnen wie weit ich bin)

Nun hat das Herz geschlagen und ein
Würmchen war in Gebährmutter.

Sie meinte, das meine Berechnung nicht stimmen kann und das ich erst bei 6+? Oder 7+? Wäre.
Nun bin ich komplett verunsichert, da ich ja genau weiß wann der ES war. Hatte bei ES+6 auch schon einen Hauch zarten positiven Test.

Da ich momentan sehr viel dauerhaften Stress habe und so gut wie nie zu Ruhe komme, habe ich nun Angst, das ich wieder eine FG habe.

Eine bekannte meinte ebenfalls, das der emb ryo viel zu klein ist für die 9 ssw..

1
Thumbnail

Hier ein bild von 9+1, zum Vergleich hänge ich noch eins von 6+4 an, da hat man lediglich dottersack und ein MINI Embryo gesehen. Deines sieht definitiv nicht nach 6+ aus. Hat sie es denn ausgemessen? Wie hast Du Deinen ES bestimmt? Ovus?

Es ist bestimmt alles gut 🤗

LG

2
Thumbnail

6+4

4

Ja mit Ovus..

Gemessen hat sie, meinte aber sie kann noch nicht sagen wie weit ich bin. Aufjedenfall nicht 8+1.
:(

weiteren Kommentar laden
3

Huhu! Welche SSL wurde denn von deinem FA berechnet? Das kann ich bei deinem Bild nicht erkennen. Ein schlagendes Herz ist schon mal super. Ansonsten kann ich dir nur sehr an Herz legen dir einen anderen FA zu suchen und das am besten bald!

5

Sie meinte nur sie kann nicht sagen, wie weit ich bin.. trotz Messung..

11

Aber wie viel hat sie denn gemessen?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Naja... Ovus geben dir immer nur einen Richtwert. Nach einen positiven Ovu kann es ja trotzdem bis zu 36 Std dauern, bis das Ei springt. Ich häng dir mal zwei Bilder an. Das erste ist von 7+3

7
Thumbnail

Und hier von 8+4.

8

Wann war denn der letzte Tag deiner Periode?

9

Der erdte Tag deiner letzten Periode meine ich😂

15

Am 29.4

10

Hallo das ist ein Bild von 8+5 😊

Ich wusste auch meinen Eisprung die Befruchtung fand aber erst so 5 Tage danach statt😊 deshalb konnte mann bei mir auch nicht ab letzten Tag der Periode rechnen..

Aber dir ist es auch komisch denn 9 Woche oder 6.Woche ist dann schon ein großer Unterschied🤔

Aber lass dich nicht verunsichern! Bestimmt wird alles gut😊

12
Thumbnail

Ich hab eins von 7+4 ❤️

13

Wann hast du den nächsten Termin? Vllt haste dich mit dem Eisprung auch doch geirrt? Und sei doch so gut und nimm deinen Namen wenigstens raus beim Bild.. eine Usedom hatte im kiwu Forum dazu einen post gemacht und ich finde sie hat recht ;)

17

Also ich finde dein US sieht ganz normal aus. Du bekommst hier natürlich auch viele unterschiedliche Bilder von US Geräten unterschiedlicher Qualität. Wie in der 6 Woche sieht das auf keinen Fall aus. Da hat der Embryo auch meist keinen Herzschlag. Ich finde die 8 Woche kommt hin. Also 7+. Und wenn dein ES eventuell erdt etwas später war, passt das ja total. Mach dir keine Sorgen.

Lg

19
Thumbnail

8+2 😍